ein jahresblatt einmal für mich

Werbung:






da ich für mein persönliches neue Jahr immer ein Jahresblatt lege,
Wenn du vorher gelegt hast - vor Jahresanfang- dann bist du damit jetzt im zweiten Monat. Dann wäre das Thema generell Veränderungen mit den Störchen auf 1 - verdeckt den Hund ergebend, der auf den Ruten liegt- die dann gleich auf 2 als Auseinandersetzungs - und Energiethema liegen. Veränderung von alten Gewohnheiten.

Mit dem Mond auf dem Hund und daneben die Blumen, dich vllt. gefühlsmässig etwas mehr zu öffnen- nicht so viel mit dir allein auszumachen - ich weiss ja nicht, wie für dich privat so ist und abläuft. Aber auf den Störchen lieen die Fische und auf den Fischen die Eulen - die für mich auch für ein Reden stehen als Zweiergespann. Und da ist dan wohl einiges was im grossen Meer deines Inneren mit dir allein verhandelt und ausgemacht wird.

Bei deinem Enkelkind und deiner Tochter liegt für mich gleichermassen eine hochintuitive Gabe - mit den Sternen auf Schlange angrenzend an das Kind- Mutter und Tochter haben es beide. Und Grossutter und Mutter - @flimm auch.

Auf Sterne spiegeln auch die Ruten- da ist bei dir im Moment viel Energie drauf - weil du dich da wie von abgeschnitten fühlst- das als von Saturn und Uranus als gegängelt empfindest.. Aber für mich sieht es eher so aus, als wenn da etwas Altes, was nicht mehr gebraucht wird, im Moment unterbrochen wird, um etwas Neues herein und zuzulassen - das dir dann zu neuem Vertrauten werden soll.

Sense spiegelt auf das Haus auf der Sense- in dem der Schlüssel zum Aufschliessen für etwas Neues liegt. Und daneben gleich die Karten, das Kartenlegen - mit dem Brief. Mit Brief auf Baum - und dem Baum auf dem Anker - ist das Kartenlegen in eurer Familie als Gabe häufig oder ähnlich bei euch vorhanden ?

Auf jeden Fall liegt es mit dem Baum auf dem Anker verbunden als ein für dich in diesem Jahr wichtiges Thema, das dir neuen Boden unter den Füssen verschaffen soll. Und auch in "Arbeit ausarten" soll oder kann. Da der Anker auf dem Schlüssel auch das Schlüsselthema zur Lösung ist.

Etwas das zu Ende geht- immer in deinen Gedanken war - mit Kreuz auf Wolken und dann neu aufleuchten soll mit Sternen danach, dir als eine Transformation dienen soll mit Sternen auf Schlange - ich muss direkt mal schauen bei dir - ob Pluto da auch seine Finger bei dir im Spiel hat ;)- wegen der Transformation und Verwandlung.

Und da sollst du wohl auch mehr an die Öffentlichkeit gehen - als neue Lebensaugabe für dieses Jahr mit Park auf Kreuz. Von dieser Bären-Kraft mit Bär auf Park etwas weitergeben an Andere. Bär hat die Blumen und das Herz neben sich. Und das besondere Wissen mit den Büchern über sich. Bücher liegen auf den Eulen, Eulen auf den Fischen und Fische auf den Störchen = Thema Nr. 1.

In der Schicksalreihe für das was in diesem Jahr dran ist - liegen gute Karten - Anker Eulen Baum und Park.

Und Park heisst für mich auch öffentlich - wie hier auf dem Forum z.B. sichtbar zu werden und etwas an Andere weiterzugeben von dem eigenen, bereits selbst erarbeiteten Wissen und Weisheit (Eulen).

Verheiratet, Rentner, also eigentlich total langweilig vielleicht,
wenn nicht jetzt - wann dann ?
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was doch auch sehr schön liegt - ist die Sonne auf dem Ring für Beziehung und bestätigt mit dem Ring auf der Sonne.

Dein Mann scheint sich aber wohl im Moment etwas vernachlässigt zu fühlen. Wünscht sich, dass du mehr auf ihn zugehst - könnte mit Reiter auf Herz -in ihn reitend- wohl etwas mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchen.

Was bei einem grossen JahresBlatt ja aber im Moment noch nicht so sein muss - aber dann kommen könnte, wenn du deine neue (Herzens) Aufgabe findest und angehst- wo du mit dem Herzen ganz dabei und bei der Sache bist - was er dann in den Anfängen für sich vermissen könnte.


.
 
Werbung:
Zurück
Oben