Ein interessantes Interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Opti

Auch wenn ich deiner Person häufig keine große Sympathie entgegenbringe, möchte ich dir mal sagen, daß ich deine Argumentationen sehr schätze, da sie faktisch Hand und Fuß haben und sehr gründlich von dir belegt werden...

So, OT Ende...weitermachen...

ps.: Laß dich von solchen Reaktionen-----> :cry3: nicht beirren....:D

Werbung:
Laut der Scharia ist es verboten, Kritik am Islam zu üben. Wehe, dem, der es in islamischen Staaten wagt, dies zu tun. Laut der Scharia kann der Ehemann seiner Frau verbieten, das Haus zu verlassen. Dies wird in vielen islamischen Staaten praktiziert. Laut der Scharia ist homosexueller Geschlechtsverkehr verboten. Auf ihm steht die Todesstrafe. Zumindest im Iran wird diese Todesstrafe auch heute noch praktiziert. Laut der Scharia ist das Amputieren von Händen und Füßen erlaubt. Ich weiß zwar nicht, ob dies heute noch praktiziert wird, aber es ist schlimm genug, dass so etwas überhaupt existiert. Auf Ehebruch steht laut der Scharia die Steinigung. Auch diese wird in einigen islamischen Staaten auch heute noch gelegentlich praktiziert.

hm... in der Bibel steht dasselbe mit denselben Strafen :rolleyes:

Hier noch einige Filme zum Thema Ehrenmord:

(8:47 Minuten)
(8:54 Minuten)
(8:51 Minuten)
(8:49 Minuten)

Die Dokumentation lief damals in der ARD.

Ich konnte vor Wut und Entsetzen die ganze Nacht nicht schlafen :wut1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier noch ein paar Videos, die dir hoffentlich nicht das Osterfest verderben:

Zum Thema Ehrenmord: Das Kopftuch ist ihnen wichtiger als die eigeneTochter. Die eigene Tochter wird ermordet, weil sie kein Kopftuch tragen will.

(8:47 Minuten)
(8:54 Minuten)
(8:51 Minuten)

Freiwilliger Feuertod junger Frauen wegen Zwangsverheiratung:

(9:14 Minuten)
(9:22 Minuten)
(9:06 Minuten)
(8:08 Minuten)
(4:58 Minuten)​

Zum Kopftuchverbot:

(9:40 Minuten)
(9:37 Minuten)
(5:57 Minuten)
(10:06 Minuten)
(4:51 Minuten)

Islamisierung & fehlgeschlagene Integration - Bandenkrieg in Köln

(9:10 Minuten)
(9:03 Minuten)
(8:59 Minuten)
(9:07 Minuten)
(7:09 Minuten)

Die Islamisierung Duisburg Marxloh's - Gewalt ist an der Tagesordnung

(9:47 Minuten)​

Die Islamisierung Duisburg Marxloh's - Gewalt ist an der Tagesordnung

(9:47 Minuten)[/INDENT]

Überall auf der ganzen Welt gibt es ähnliche nicht entschuldbare Verbrechen. Es ist aber auch kriminell, andauernd eine bestimmt Volks- oder Religionsgruppe so hinzustellen, als würde nur sie an Verbrechen teilhaben.

Opti hat aus dem zweiten Weltkrieg nichts dazu gelernt. Dort hat man nämlich Ähnliches mit Juden getan, was in einem Disaster endete.

Darum fordere ich opti auf, diese fürchterlichen Anschuldigungen, selbst wenn sie wahr sein sollten, zu unterlassen. Dies ist nämlich strafbar.

.

.

Die Gewalt ist also ein zentraler Bestandteil des Islam, auch wenn du das immer wieder ...

Mohammeds Leben war von Krieg, Grausamkeit, Intoleranz und Fanatismus geprägt. . Darum ist die gnadenlose Verfolgung von Christen oder Andersgläubigen in den moslemischen Staaten sicherlich kein Zufall.

grausamen Ideologie , diese menschenverachtende Ideologie zu hinterfragen.

. Auf Ehebruch steht laut der Scharia die Steinigung. Auch diese wird in einigen islamischen Staaten auch heute noch gelegentlich praktiziert.
Prügelstrafe ist in vielen islamischen Ländern üblich. [Zitat]: "Bei den islamischen Ländern, die sich auf die Scharia (islamisches Gesetzbuch) stützen, ist die Anzahl der Schläge weitaus höher als bei den nicht-islamischen Staaten. So werden die Delinquenten und Delinquentinnen in islamischen Staaten in der Regel mit bis zu 100 Peitschenhieben geschlagen. In den Vereinigten Arabischen Emiraten beträgt das Strafmaß 80 bis 200 Hiebe, in Saudi Arabien verhängen Gerichte gar bis zu 1.000 Peitschenhiebe, die jedoch auf mehrere Monate verteilt werden.
der Glaubensabfall vom Islam, wird in den islamischen Staaten mit dem Tode bedroht. Dieses , Mina Ahadi und anderen Mitgliedern von ex-muslime.de ausgesprochen wurden. Im iranischen Strafgesetzbuch stehen allein 107 Paragraphen gegen den unerlaubten Geschlechtsverkehr. (Als ob es dem Staat irgendetwas angeht, wer mit wem Geschlechtsverkehr hat.) Als Strafe werden Hinrichtung, Steinigung und Auspeitschung angedroht. Entschuldige, aber das ist finsteres Mittelalter.

Man könnte die Liste der Strafen der Scharia sicherlich noch erweitern. Aber ich möchte es

Jedes Verbrechen ist eben kriminell. Es geschehen viele sichtbare und unsichtbare Verbrechen auf dieser Welt.

Was Du aber machst ist, dass Du den Blick absichtlich auf die Mosleme focussierst und sie so hinstellsst, als wären sie die einzigen und ärgsten Verbrecher.

Das stimmt nicht. Deswegen nenne ich Deine Hasstiraden eine HETZE. Jede Hetze gegen ein bestimmtes Volk oder Religion ist strafbar.

Das sind schreckliche Verbrechen, die von einem fürchterlichen Brauchtum herrühren.

Das ist aber nicht der ISLAM, selbst wenn Diese Menschen aus einem Gebiet kommen, wo einmal die meisten Menschen dem moslemischen Glauben angehört haben.

Die Mosleme als Gläubige sind anständige Menschen!!

Lass Dich nicht verhetzen!

Liebe Grüße

eva07

Das ist nicht wahr. Zeige mir die Stelle des Neuen Testaments, wo steht, dass die Diskussion darüber verboten ist. Wie so oft stellt du Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst.

Doch, es ist wahr. FIST hat sehr bewusst von "in der Bibel..." und nicht "im neuen Testament" geschrieben. Das alte Testament gehört - so sehr Du es auch gerne ignorierst - ebenfalls zur heiligen Schrift im Christentum.

Kennen wir Christen unsere Religion nicht gut genug, wenn wir keine Ungläubigen töten wollen?

Werbung:
Darum fordere ich opti auf, diese fürchterlichen Anschuldigungen, selbst wenn sie wahr sein sollten, zu unterlassen.

Soweit hat es die Menschheit in den paar tausend Jahren also gebracht :geburtsta

Naja, Hauptsache wir riechen wenigstens fein nach der täglichen Dusche :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben