M
magdalena
Guest
und nachdem die richter des universums gnadenlos sind, werden wir auch immer mehr hier auf der gefängnisinsel erde.Das Lernen aus der Schuld ist ja nur der 1. Schritt.
Letztlich benutzen wir ja in unserem Lebensvollzug bei jedem Denken, Fühlen-Wünschen und Handeln die reine schöpferische Ursprungsenergie und prägen ihr unseren individuellen Stempel auf.
Ist diese Prägung konstruktiv, so darf diese individuelle Prägung bis in alle Zeiten bestehen bleiben ist sie destruktiv und für irgendeinen Teil der Schöpfung in irgendeiner Weise schädlich, muss der Verursacher diese Energie wieder recyceln! Wer sollte es sonst tun!
D.h. irgendwann muss ich diese von mir negativ geprägte Energie wieder in mein Energiesystem aufnehmen und sie wieder umprägen, indem ich (meistens in einem späteren Leben) dem Leidensdruck, der durch diesen 'Einbau' in meinem Astralkörper erzeugt wird (z.B in Form von Depressionen, Angst, Unmut, Ungerechtigkeitsgefühlen, Hader...) standhalte... mich nicht runterziehen lasse... also an mir Entwicklungsarbeit leiste, und so diese von mir ehemals negativ geprägte Energie zumindest wieder zur neutralen schöpferischen Ursprungsenergie zurückführe.
Solange ich die nicht gemacht habe, schulde ich dem Universum etwas!!!!
.
da lob' ich mir doch die gute alte hölle -
dort versauen wir wenigstens nicht den planeten.