Für Elodie

fckw schrieb:
.... Und DAS ist es, was erst so richtig weh tut.

(Aber ich weiss schon, natürlich bin ich jetzt arrogant, von oben herab, verurteilend und blah und blah. Mir alles Wurscht.)

Bravo - so ist es
- genauso wie du es beschreibst. Hier im Forum habe ich schon vieles gelesen - aber den tieferen Sinn - haben nur wenige verstanden. ( evt. können sie es auch garnicht )
Was nützt mir alles Weisheit aus Büchern, wenn ich sie nicht lebe. Wahre Weisheiten bringt dir erst eine gewisse Lebenserfahrung. Aber es gibt heute Menschen, die werden schon mit soviel Weisheit geboren ... die kennen weder Demut noch Respekt, und finden es auch noch empörend, wenn man sie daraufhin anspricht.
 
Werbung:
!Clitfit! schrieb:
Bravo - so ist es
Was nützt mir alles Weisheit aus Büchern, wenn ich sie nicht lebe.


:D clitfit ...

mach dir nichts draus. so ist es vielen gegangen, dass sie erst mal gelesen haben. die erfahrung hinkt immer hinterher ...

man sagt, die materie ist langsamer als der geist ...


:) mara
 
Liebe Mara,
tausend Dank für deine wertvolle Antwort. Solche Posts sind der Grund, warum ich mich in Foren beteilige.
Ich muss über deine Antwort nachdenken, ich brauche dafür bisschen Zeit.
:umarmen:
 
Werbung:
fckw schrieb:
Liebe Mara,
tausend Dank für deine wertvolle Antwort. Solche Posts sind der Grund, warum ich mich in Foren beteilige.
Ich muss über deine Antwort nachdenken, ich brauche dafür bisschen Zeit.
:umarmen:


weißt du, für solche antworten würde ich noch viel mehr auf mich nehmen ...

:kiss4:

...aber wenn du nachdenkst, dann bedenke...


es ist ein fehler in meinem post ... ein gravierender...
vll. findest du ihn ja ... ;)

viel liebe dir
mara
 
Zurück
Oben