Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für Elodie

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Juppi, 26. Juni 2004.

1. !Clitfit!

!Clitfit! Guest

Werbung:
    Bravo - so ist es
    - genauso wie du es beschreibst. Hier im Forum habe ich schon vieles gelesen - aber den tieferen Sinn - haben nur wenige verstanden. ( evt. können sie es auch garnicht )
    Was nützt mir alles Weisheit aus Büchern, wenn ich sie nicht lebe. Wahre Weisheiten bringt dir erst eine gewisse Lebenserfahrung. Aber es gibt heute Menschen, die werden schon mit soviel Weisheit geboren ... die kennen weder Demut noch Respekt, und finden es auch noch empörend, wenn man sie daraufhin anspricht.

2. Mara

Mara Guest

:D clitfit ...

mach dir nichts draus. so ist es vielen gegangen, dass sie erst mal gelesen haben. die erfahrung hinkt immer hinterher ...

man sagt, die materie ist langsamer als der geist ...

:) mara

3. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Liebe Mara,
    tausend Dank für deine wertvolle Antwort. Solche Posts sind der Grund, warum ich mich in Foren beteilige.
    Ich muss über deine Antwort nachdenken, ich brauche dafür bisschen Zeit.
    :umarmen:

4. Mara

Mara Guest

Werbung:

weißt du, für solche antworten würde ich noch viel mehr auf mich nehmen ...

:kiss4:

...aber wenn du nachdenkst, dann bedenke...

es ist ein fehler in meinem post ... ein gravierender...
    vll. findest du ihn ja ... ;)

viel liebe dir
    mara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden