Ein geniales Thema -bitte- lesen: Die Macht der Schuld

Glauben ist eine Krankheit...

Siehst Du egtl. was auf der Welt passiert weil die Menschen gläubig in irgendeiner Richtung sind ???

Mit diesem Post hast Du mir WIEDER EINMAL NICHT meine Fragen beantwortet, die da lautete:
Ist das Liebe?

Ist es Liebe, seine Postings mit Lach-Smileys zu versehen, wenn Menschen ihren Glauben offenbaren?
Ist es Liebe, sich über Menschen lächerlich zu machen, weil sie einen anderen Glauben haben, als Du?
Ist das wirklich Liebe?

Oder hat die Liebe in Deinem Glauben gar keinen Platz?

Sondern Du hast mir, wie so oft, eine Gegenfrage gestellt.
Bei dieser Art von Kommunikation bin ich nicht in der Lage, Dir weitere Fragen stellen.

Siehst Du egtl. was auf der Welt passiert weil die Menschen gläubig in irgendeiner Richtung sind ???
Ja ich sehe.....

Gegenfrage:

Sind die Menschen so weit von der Quelle entfernt, & fühlen sich von ihr getrennt, damit jedes einzelne Selbst sich ihr wieder nähern kann?

Werbung:
kann man luzides träumen erlernen?

ich hatte luzide träume von kindheit an - hin und wieder - nicht sehr häufig.
ich suche sie nicht.
wenn ich einen solchen schlüsseltraum habe, nehme ich ihn als geschenk.

Kinder sind sehr empfänglich für Paranormales. Nur wenn wir älter werden, stempelt unser Umfeld das Ganze als Erfindung ab und unsere "paranormale Ader" fängt an zu verkümmern. Wenn man will kann man dem entgegensteuern - was ich tue - und TTBs führen. Das stärkt die Erinnerung an Träume und verschafft einem irgendwann die Kontrolle über seine Träume, die man einst verloren hatte.

Kinder sind sehr empfänglich für Paranormales. Nur wenn wir älter werden, stempelt unser Umfeld das Ganze als Erfindung ab und unsere "paranormale Ader" fängt an zu verkümmern. Wenn man will kann man dem entgegensteuern - was ich tue - und TTBs führen. Das stärkt die Erinnerung an Träume und verschafft einem irgendwann die Kontrolle über seine Träume, die man einst verloren hatte.
bei mir verkümmert da gar nichts -
und als paranormal erlebe ich luzide träume nicht -
es sind ganz einfach sehr starke botschaften aus dem unbewussten.
man braucht auch nicht die erinnerung an die träume stärken -
einen luziden traum vergisst man ein leben lang nicht -
und ich lebe schon 65 jahre lang.

Was für ein komisches Thema. Im Leben wie in der Wirtschaft kann man alles machen. Was man nicht kann, ist, die Konsequenzen vemeiden. Ob man das nun Schuldbegleichen nennt oder nicht.

Die Welt hat jahrzehntelang über ihre Verhältnisse gelebt. Nun steht sie kurz vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch und muss bezahlen. Dies nur als Beispiel.

Alamerrot

Was für ein komisches Thema. Im Leben wie in der Wirtschaft kann man alles machen. Was man nicht kann, ist, die Konsequenzen vemeiden. Ob man das nun Schuldbegleichen nennt oder nicht.

Die Welt hat jahrzehntelang über ihre Verhältnisse gelebt. Nun steht sie kurz vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch und muss bezahlen. Dies nur als Beispiel.

Alamerrot

Werbung:
Zurück
Oben