Ein Engel an deiner Seite...

"Wenn du traurig bist und nicht mehr weiter weißt, kommt auch ein guter Engel zu dir. Er ist einfach da und nimmt dich zärtlich an der Hand. Ihm kannst du sagen, was dich bedrückt. Er trocknet deine Tränen und führt dich heraus aus deiner Dunkelheit zum Licht."

Naja warum sind diese guten Engel dann bis jetzt nicht zu mir gekommen? Selbst wenn jetzt einer kommen würd wärs schon vieeeeeeeeeeeel zu spät.

Werbung:
"Wenn du traurig bist und nicht mehr weiter weißt, kommt auch ein guter Engel zu dir. Er ist einfach da und nimmt dich zärtlich an der Hand. Ihm kannst du sagen, was dich bedrückt. Er trocknet deine Tränen und führt dich heraus aus deiner Dunkelheit zum Licht."

Naja warum sind diese guten Engel dann bis jetzt nicht zu mir gekommen? Selbst wenn jetzt einer kommen würd wärs schon vieeeeeeeeeeeel zu spät.

Nein meine Liebe, Engel werten nicht! Es ist selten zu früh, nie zu spät.

Du musst es zulassen, dann kommen sie. Wir Menschen sind oft zu verschlossen, mit dem Kopf geht da nichts, sei offen und zeige Gefühl dann können sie helfen. Eigentlich ist es ganz einfach...

"Nein meine Liebe, Engel werten nicht! Es ist selten zu früh, nie zu spät."

Erstens bin ich nicht deine Liebe und zweitens kannst du das jemandem erzählen der nicht gerade 15 Jahre Hölle hinter sich hat. :wut1:

"Du musst es zulassen, dann kommen sie. Wir Menschen sind oft zu verschlossen, mit dem Kopf geht da nichts, sei offen und zeige Gefühl dann können sie helfen. Eigentlich ist es ganz einfach..."

Ich hab schon alles mögliche versucht. Mir gings mal so mies dass ich sogar ... Glässerrücken gemacht hab und dabei gehofft hab ich würd dadurch sterben. Nix hat funktioniert.

Erstens bin ich nicht deine Liebe und zweitens kannst du das jemandem erzählen der nicht gerade 15 Jahre Hölle hinter sich hat. :wut1:

Das tut mir leid für dich, aber nur weil du leidest, müssen das andere nicht auch. Und eine Lernaufgabe ist es auch, seinen Glauben nach so einer Zeit nicht zu verlieren. Ich bin der Meinung, jeder ist sein Glückes Schmiedt. Verzeih mir meine Offenheit, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich kann auch nicht gut schleimen!

"Und eine Lernaufgabe ist es auch, seinen Glauben nach so einer Zeit nicht zu verlieren."

Was heißt nach so einer Zeit? Du weißt doch garnicht was gewesen ist. Und wann hab ich gesagt das andere Leiden sollen?!

Ich hab schon alles mögliche versucht. Mir gings mal so mies dass ich sogar ... Glässerrücken gemacht hab und dabei gehofft hab ich würd dadurch sterben. Nix hat funktioniert.

Ich habe auch schon sehr viel Schlimmes in meinem Leben durchgemacht, aber mit den Engeln habe ich alles gemeistert. Nur zur Info: Gläserrücken ist nicht gerade eine idealle Lösung, da erreichst du meist nur niedrige Energien, die sich wiederum an dir verhaften können. Es kommt auf deine innere Einstellung darauf an, wenn du bereit bist dich zu ändern, werden die Engel helfen. Du musst an dir was zu ändern - ich weiß, das ist sehr schwierig sich selbst an der Nase zu nehmen, glaube mir ich weiß von was ich spreche, aber erst wenn du dazu bereit bist, kann sich auch dein Umfeld ändern, du kannst nur dich ändern und nicht die anderen. Das ergibt sich dann von selbst, wenn
du für dich diese Erkenntnis hast.

Ja eben, dir haben diese Engel geholfen! Nur mir leider nich! Ich hab noch nie nen Engel gesehen gehört gefühlt oder sonstwas! Und ich weiß auch nich wie man die erreichen soll!

"aber erst wenn du dazu bereit bist, kann sich auch dein Umfeld ändern, du kannst nur dich ändern und nicht die anderen. Das ergibt sich dann von selbst, wenn
du für dich diese Erkenntnis hast."

Wie? Ich soll mich ändern?! Oh man und ich dachte immer die paar Weiber in meinem Umfeld die jeden totmobben und psychisch kaputtmachen wollen der nicht in ihr Schönheitsideal passt wären die die sich ändern müssen! Tja wieder was dazugelernt :)

(Und nein ich wurde nicht deswegen von denen gemobbt, ich wurde von denen gemobbt weil ich die "Looser" nich mitgemobbt hab!)

Werbung:
Ja eben, dir haben diese Engel geholfen! Nur mir leider nich! Ich hab noch nie nen Engel gesehen gehört gefühlt oder sonstwas! Und ich weiß auch nich wie man die erreichen soll!

"aber erst wenn du dazu bereit bist, kann sich auch dein Umfeld ändern, du kannst nur dich ändern und nicht die anderen. Das ergibt sich dann von selbst, wenn
du für dich diese Erkenntnis hast."

Wie? Ich soll mich ändern?! Oh man und ich dachte immer die paar Weiber in meinem Umfeld die jeden totmobben und psychisch kaputtmachen wollen der nicht in ihr Schönheitsideal passt wären die die sich ändern müssen! Tja wieder was dazugelernt :)

(Und nein ich wurde nicht deswegen von denen gemobbt, ich wurde von denen gemobbt weil ich die "Looser" nich mitgemobbt hab!)

Ja, trotzdem du musst dich ändern, du hast keinen Einfluss auf die anderen, ich denke du bist noch ziemlich jung, es ist für dich schwer zu verstehen. Du kannst nur dich alleine ändern, wenn du das einmal kapiert hast, hast du eine Chance.

Zurück
Oben