Danksagung an die Engel und alle Lichtwesen !

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Ihr Lieben ,

meinen heutigen Thread widme ich den Engeln, ich bin so dankbar das es Sie gibt und für Ihre Anwesenheit und Ihre Begleitung.

Ich hatte vor zwei Jahren ein Erlebnis wo ein Auto mich fast angefahren hätte und ich sah wie Erzengel Gabriel seine Hand zwischen mir und das Fahrzeug gab. Und das Auto stehen blieb und der Fahrer zitterte.

Das ist nur ein Erlebnis wo ich die Präsenz meiner Engel fühlte und sah, ich liebe meine Engel und danke euch für eueren Trost, dafür das ihr mein Kind beschützt und meine Eltern in den Himmel geführt habt.

Mich mit gut Menschen zusammengebracht habt, mich bei meiner spirituellen Arbeit unterstützt und ich werde mich auch bemühen euch öfter anzurufen, denn ich habe die Neigung vieles im Alleingang zu lösen.

Denn Ihr sagt es immer wieder das ihr mir mehr helfen möchtet. Und an euch Ihr Lieben die Ihr diesen Thread lest und wenn es auch noch so dunkel ist und Ihr keinen Ausweg mehr seht, seid gewiss die Engel sind da ihr braucht sie nur um Hilfe bitten. Dennoch müssen wir auch eigenverantwortlich sein, denn unser Leben ist unsere Verantwortung, da uns Gott mit einem freien Willen ausgestattet hat.

Ich bin Gott und den Engeln so dankbar und das wollte ich Ihr ausdrücken. Und euch allen Mut machen.

Ich sende euch ganz viel Licht und reine Liebe und auf das Ihr eure Lebensaufgabe gut bewältigen mögt.

Eure Angellight Lichtarbeiterin
 
Werbung:
Werbung:
Thaisen:
Zitat von jemanden, weiß leider nicht wer:

Lauf nicht vor mir, denn ich möchte nicht folgen.
Laufe nicht hinter mir, denn ich möchte nicht führen.
Laufe neben mir und sei ein/e Freund/in.
Das Zitat stammt von dem französischen Schriftsteller Albert Camus:

„Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht.
Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht.
Geh einfach neben mir und sei mein Freund.“


Merlin
 
Zurück
Oben