komisches erlebnis - gefallene engel =) ???

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)

ich hatte heute mittag ein erlebnis, welches mich jetzt doch ein wenig beschäftigt.

ich saß am notebook und hörte mit kopfhörern auf voller lautstärke musik als ich plötzlich einen wahnsinnig lauten schlag hörte.
es klang, als würde ein ganzer schrank in sich zusammenstürzen und ich ging nach oben und dachte nur : mein gott du hast doch nix neues von ikea aufgebaut *lach*
als ich oben war, sah ich verdattert zuerst zum boden und dann zu meiner kommode.
auf dem boden lag mein spiegel, ein kleiner peruanischer engel, der eigentlich dran gebunden jedoch weit davon entfernt mit den anderen drei engeln verteilt.
zwei davon waren diese willowtree engel ( bedeutung: "love" und "thinking of you" ) der andere engel war einer aus porzellan...nichts von allem ging kaputt, weder der spiegel noch der engel.
ein engel blieb seltsamerweise mitten auf der kommode stehen, auch ein willow tree (bedeutung : "embrace" ein engel mit baby auf dem arm ---> der hier).

jetzt frage ich mich welche bedeutung es haben könnte.
und vorallem wie alles vor sich ging.
ich war alleine im haus und alles steht schon seit ewigkeiten so, es kam keiner hin und niemand ruckelte und zuckelte weder an der kommode noch sonst wo *g*.
vorallem die art wie alles verteilt und angeordnet war empfand ich komisch.
eigentlich hätte auch der spiegel, wenn er schon umgefallen ist, diesen "embrace-engel" ebenfalls umnieten müssen.

vielleicht auch alles banal, zufall und gänzlich ohne bedeutung, dennoch empfinde ich es als kurios.


wie würdet ihr sowas deuten?
bzw wie wirkt es auf euch?

viele liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Ich vermute dass niemand Dir sagen können wird, was da wirklich geschah.

Die Tatsache, dass Du Dir Gedanken machst zeigt aber, dass Du etwas suchst....
Was haste denn für einen Verdacht? Poltergeist?
Und wenn es einer wäre, was würdest Du daraus schließen? Spiel doch einfach mal alle Dir denkbaren Szenarien (auch Zufall) im Kopf durch und guck, wie sie sich anfühlen.....
 
ich saß am notebook und hörte mit kopfhörern auf voller lautstärke musik

Vielleicht wollte man Dich auch nur warnen, zu lange zu laute Musik und der Tinnitus ist nicht mehr fern... Danke den Engeln, dass sie Dich davor bewahrt haben...
 
Vielleicht wollte man Dich auch nur warnen, zu lange zu laute Musik und der Tinnitus ist nicht mehr fern... Danke den Engeln, dass sie Dich davor bewahrt haben...
so etwas in der Richtung habe ich auch vermutet:)

Es sind oft doch ganz simple Botschaften und man versucht viel zu viel hinein zu interpretieren. Fakt ist: es war sehr laut, weil du dich sehr laut abgelenkt hast und es ist nix dabei kaputt gegangen. ;)
 
Hallo Hamied

Vielleicht is es so das deine Engel mit dir kommunizieren wollen?ß hast du vielleicht irgend ne möglichkeit zb pendel oder so?

Wenn du magst kann ich dir auspendeln, was die von dir wollen bzw wer es is.

natürlich kostenlos

Liebe Grüsse Ashuya
 
Liebe Hamied :liebe1:
die Antwort liegt in dir Selbst....wo ist dein Selbstvertrauen...? Du bist so sensitiv.. .vielleicht magst du dir bei Gelegenheit (Muße) einen Zettel und Stift zur Hand nehmen dich einstimmen und mal fragen wer da war? Ich fühle das Du es kannst! Alles Liebe Angeli :zauberer1:umarmen:
 
Vielleicht war es erdenergie, oder durch strom aufgeladene luft, oder ein erdbeben das eben nur dort wahrzunehmen war, also nur dort ist der spiegel runtergefallen.:)
 
Werbung:
heute weiß ich wie es gemeint war und ich bin fasziniert.
nur schade, dass ich es nicht damals schon mit dieser klarheit gesehen habe.
alles hat eben seine zeit.

der flügel eines kleines engels ist damals doch noch abgebrochen.
ich bemerkte es erst später und suchte verzweifelt alles ab bis ich den flügel einige meter weiter in einem eck (keine ahnung wie der gefallen sein muss) fand, wie er wie eine art pfeil auf eine cd (in ner transparentbox) zeigt.
die spitze zeigte auf den titel: das leben ist grausam (*schämundbekenn* das album der prinzen war meine erste cd:weihna1)

"embrace" stand wohl sinnbild für das "gehalten/geführt/beschützt werden"

oder festhalten? oh man jetzt komm ich ins schleudern....:escape:

[bekomm grade fast ne gänsehaut, es hat zwei bedeutungen auf die es haargenau zutrifft, beim einen 1:1]

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Zurück
Oben