Ein Engel an deiner Seite...

angelvoice

Mitglied
Registriert
27. November 2010
Beiträge
99
Ort
dem Himmel ganz nah
Wenn du traurig bist und nicht mehr weiter weißt, kommt auch ein guter Engel zu dir. Er ist einfach da und nimmt dich zärtlich an der Hand. Ihm kannst du sagen, was dich bedrückt. Er trocknet deine Tränen und führt dich heraus aus deiner Dunkelheit zum Licht. :trost:
 
Werbung:
hallo ihr lieben, das mit den enfgeln kann ich nur bestätigen in zeichen der trauer sind sie besonders präsent aber auch in zeiten der freude sind sie anwesend das spüre ich jeden tag lg wolfsliebe
 
Hallo liebe User!
Obwohl ich einen Engel an der Seite habe kann und konnte er mich nicht trösten. Ist mein Trauer noch so groß und die Sehnsucht nach dem Jenseits, er gibt mir kein Zeichen der Engel.

LG Styrian Spirit
 
Hallo liebe User!
Obwohl ich einen Engel an der Seite habe kann und konnte er mich nicht trösten. Ist mein Trauer noch so groß und die Sehnsucht nach dem Jenseits, er gibt mir kein Zeichen der Engel.

LG Styrian Spirit

Liebe Styrian Spirit, ich kann dein Leid sehr gut verstehen, oft sind wir zu verschlossen und deshalb dringt ihre Hilfe nicht zu uns und manchmal muss Trauer auch einfach sein... glaub mir ich weiß von was ich spreche...
Ich schicke dir viel Liebe und Licht und denke an dich...

LG angelvoice
 
Werbung:
Zurück
Oben