Ein Engel an deiner Seite...

Ja ich bin jung, ich bin 15! Aber etwas verstehen zu können oder wie erwachsen man sich verhält oder wie schlau man ist etc. hat in meinen Augen NICHTS mit dem Alter zu tun! Und ich wüsste gerne warum ich mich ändern soll und vor allem wie?!
 
Werbung:

Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Ich habe ein ganz tolle Freundin, sie war seelisch und körperlich am Ende, weil sie von ihrer neuen Arbeitskollegin und plötzlich auch von ihrem Chef gemobbt wurde, aber richtig heftig. Ich habe lange mit ihr darüber gesprochen und ihr gesagt (was mir die Engel zu diesem Thema gesagt haben), was sie machen muss. Ich habe ihr erzählt, sie muss ihnen Liebe schicken und so weiter. Weißt du was meine Freundin zu mir gesagt hast, du spinnst ja, das kann ich nie. Das ist nun einige Monate her und ich hatte recht behalten, heute wird sie nicht mehr gemobbt, heute geht sie wieder gerne arbeiten, mit dem was ich ihr gesagt habe, hat sie sich selbst verändert und damit auch ihr Umfeld. Ich weiß, es klingt für dich vielleicht verrückt, aber man muss immer bei sich selbst anfangen, obwohl man der Überzeugung ist, es sind doch die anderen. Aber durch diese Veränderung wirst du stark und die anderen können dir nichts mehr anhaben.
 
Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Ich habe ein ganz tolle Freundin, sie war seelisch und körperlich am Ende, weil sie von ihrer neuen Arbeitskollegin und plötzlich auch von ihrem Chef gemobbt wurde, aber richtig heftig. Ich habe lange mit ihr darüber gesprochen und ihr gesagt (was mir die Engel zu diesem Thema gesagt haben), was sie machen muss. Ich habe ihr erzählt, sie muss ihnen Liebe schicken und so weiter. Weißt du was meine Freundin zu mir gesagt hast, du spinnst ja, das kann ich nie. Das ist nun einige Monate her und ich hatte recht behalten, heute wird sie nicht mehr gemobbt, heute geht sie wieder gerne arbeiten, mit dem was ich ihr gesagt habe, hat sie sich selbst verändert und damit auch ihr Umfeld. Ich weiß, es klingt für dich vielleicht verrückt, aber man muss immer bei sich selbst anfangen, obwohl man der Überzeugung ist, es sind doch die anderen. Aber durch diese Veränderung wirst du stark und die anderen können dir nichts mehr anhaben.

Sehr schön, ist auch mein Denken!
 
Ja ich bin jung, ich bin 15! Aber etwas verstehen zu können oder wie erwachsen man sich verhält oder wie schlau man ist etc. hat in meinen Augen NICHTS mit dem Alter zu tun! Und ich wüsste gerne warum ich mich ändern soll und vor allem wie?!

Das habe ich auch nicht so gemeint, nur mit dem Alter bekommt man eine gewisse Erfahrung, die das Leben einen lehrt und du wirst auch lernen.
Wie gesagt, ich werde versuchen dir zu helfen... du hörst von mir.

Alles Liebe und Kopf hoch...
 
Ich bin mir zu 99,99% sicher dass das nich funktioniert hätte bei denen. Die rennen wildfremden Menschen hinterher und zwingen sie dazu nen Eyeliner zu benutzen, abzunehmen etc!!

Und es würde mich total interessieren wie dir die Engel das sagen! Steht plötzlich so einer neben dir und sagt dir das mit seiner Stimme, so als wär es ein normaler Mensch? Oder hörst du das nur in dir drin? Wenns das letzte is: Ich mach auch immer das was ich in mir drin denk, nur das bin ich und kein Engel -,-
 
Ich bin mir zu 99,99% sicher dass das nich funktioniert hätte bei denen.

Wenn du es eh weißt, dass es nicht funktioniert, dann bist du bei mir falsch, . Das meinte ich mit lernen... Es soll ja nicht bei denen funktionieren sondern bei dir, es soll dich stärken und dir helfen mit der Situation umgehen zu können.... dich lehren... denn auf deinem Lebensweg wird es noch viele andere Probleme geben...

Und ja manchmal kommt wirklich einer vorbei :)
 
Aber wenn du mir das net sagst woher soll ich mir dann sicher sein wenn bei mir ma einer kommt, das es auch wirklich einer is??
 
Werbung:
Aber wenn du mir das net sagst woher soll ich mir dann sicher sein wenn bei mir ma einer kommt, das es auch wirklich einer is??

Glaub mir du wirst es fühlen, bist du sie so richtig war nimmst, dauert es einige Zeit, da musst du schon viel mit ihnen arbeiten...

Aber helfen werden sie dir trotzdem, auch wenn du sie nicht gleich fühlst...
Vielleicht denkst du vor dem Schlafengehen an deinen Schutzengel, ganz fest...und bittest um Führung (3 Mal).

Ich kann es dir mit Worten nicht erklären.

Wenn es dich interessiert lies im Internet nach, da findest du einiges über die himmlischen Begleiter...
 
Zurück
Oben