Engel Pyriel

Jezebel

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
11
Ort
Belgien
Hi !

hatte letzte nacht einen traum gehabt und der war wie folgt:

Ich wusste nicht wo ich war, aber es war dunkel bis ploetzlich s heller wurde und eine person auf mich zu kam.
Ich konnte diese nicht erkennen sondern nur sein umriss.
Fragend schaute ich ihn an(es war ein "Mann" soviel sah ich mehr jedoch nicht) als ich was sagen wollte hob er seine hand und alles was er sagte oder viel mehr fluessterte war:
"Pyriel." "Engel Pyriel".
Und das immer wieder bis er verschwand und ich erwachte.

Wiesst ihr mehr uber diesen engel?
Hatte der traum eine bedeutung? Oder war das "nur irgend ein" Traum?

Hoffe doch antworten zu finden denn dieser engel geht mir nicht mehr aus dem kopf.
 
Werbung:
Ich tue den ganzen tag bereits nichts anderes als im google ab zu laufen um was uber Pyriel(manchmal zuch Puriel geschrieben.) zu finden.

Trozdem Danke fuer den tip, aber bin bereits auf der suche in google.
dachte ja nur das mitr evtl. hier jemand helfen kann.:(
 
es gibt zwei möglichkeiten möglichkeit eins du hast zuviel gods army geguckt da wird engel pyriel als einer von den engeln beschrieben der die menschen vernichten will. möglichkeit zwei engel puriel wird im alten testament einmal erwänt im zusammen hang mit abraham.da wird er als engel beschrieben der die seele prüft die ins himmel reich eintretten wollen bzw sollen.
 
Danke dir.
Zu gods army; habe die teile nur ein mal gesehen und selber besitze ich sie nicht.
Danke dir fuer deine antwort!!!!!!!!!!!!!!:blume:

Werd sehen das ich bald wieder rein springe.
*erst mal essen machen muss fuer kind, katz & man. ^^*

Allen anderen noch einen schoenen abend!!!!!!!!!!!!!
:blume::winken5:
 
oder veränderungen wie gesagt oder träume oder begebenheiten aber nicht paranuiet werden und den ganzen tag auf zeichen achten ganz normal weiterleben.
 
Werbung:
hallo Jezebel,

es ist wohl etwas dass dich neugierig machen soll. Hast du dich denn schon vorher mit Engeln beschäftigt?

liebe grüße
ciceros
 
Zurück
Oben