erste Begegnung mit einen Engel und was danach kam

capymann

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
17
Meine erste Begegnung mit einen Engel war als ich 6 war meine Familie und ich waren in einem Schwimmbad (ich konnte damals nicht schwimmen) also schaute ich mein bruder beim Tischtennis zu, irgendwann viel der Tischtennisball ins Wasser und ich wollte ihn rausfischen fiel aber ins Wasser.Als ich fast am Grund war sah ich diese weibliche Gestalt, sie hatte so strahlendes blondes Haar, ihr Gesicht sah so friedlich aus. Sie sagte Unterwasser meinen Namen und streckte mir ihre Hand entgegen, danach wurde es dunkel, die anderen male bin ich mir nicht sicher bin ob es wirklich ein Engel war, als ich neun war viel ich in eine Baugrube und bin mit dem Kopf auf ein Metall Rohr gefallen, meine Cousine holte meine Eltern und anstatt das ich in der Grube liege lag ich schon wieder draußen, mit 15 bin ich über eine rote Ampel gelaufen weil ich mein Bus kriegen wollte und ich hörte eine Frauenstimme mein Namen rufen, ich blieb kurz stehen und ein Auto fährt um Haaresbreite an mir vorbei, manchmal höre ich singende stimmen obwohl es ruhig sein müsste, manchmal klingt es wunderschön und manchmal, klingt die Musik so düster.gestern erst nachdem ich auch auf so ein forum gelesen hab das man mit sein "Schutzengel " in Kontakt treten kann, also wollte ich es ausprobieren um mich bei dem "Schutzengel "zu bedanken für alles was sie vermutlich für mich getan hat, für 10 Minuten war es als würde ich träumen und in diesen "Traum "hörte ich schreie von Männern, Frauen und Kinder. Ich sah soviele gesichert mit Tränen in Gesicht ganz schnell an mir vorbei bis mein bruder ins Zimmer kam da hörte dieser Traum auf. War das alles das Werk eines Engel oder was anderes?
 
Werbung:
Hallo Capymann,
Engel gibt es, sie sind überall. Und sie sind der Grund warum manche von uns noch atmen.

LG
Eremit
 
Aber was ist mit dem "Traum" hab ich den den Engel verärgert oder warum dieser Traum? Weißt du vielleicht was dahinter steckt?
 
Aber was ist mit dem "Traum" hab ich den den Engel verärgert oder warum dieser Traum? Weißt du vielleicht was dahinter steckt?

Ich vermute mal das waren Geister? ... Konzentriere dich auf die Ameisen wenn du deine Augen fest schließt. Das hat nichts mit deinem Engel zu tun.

Ich will dir keine Angst machen, sie tun Dir nichts. Hat auch nichts mit träumen zu tun. Ich erlebte ähnliches wie du, nur konzentrierte ich mich nicht mehr darauf. Habe es verdrängt, hat mich irgendwann nicht mehr gejuckt.

LG
Eremit
 
Okay, was meinst du mit Ameisen zählen, kann man den mit Engeln in Kontakt treten, weil das was ich ja den gemacht habe kein Engel war wie du es gesagt hast?
 
Augen zusammen pressen. Das Farbenspiel und die Schatten beobachten, wenn nötig herholen ! Konzentriere dich auf einen dieser Millonen Punkte. Bis er klar genug vor Dir ist, Die Punkte kann man zoomen. Holst du einen her, hast du alle genau vor deiner Nase.
 
Gänsehaut? Die Stimmen dazu hörst du manchmal wenn du träumst. Aber sehen kannst du auch im Wachzustand. Augen Richtung Stirn rollen. Dann funktioniert das besser.
Habe keine Angst davor wenn es geklappt hat. Das ist nur ein neues Gefühl und vor Gefühlen braucht man sich nicht scheuen.
 
für 10 Minuten war es als würde ich träumen und in diesen "Traum "hörte ich schreie von Männern, Frauen und Kinder. Ich sah soviele gesichert mit Tränen in Gesicht ganz schnell an mir vorbei bis mein bruder ins Zimmer kam da hörte dieser Traum auf. War das alles das Werk eines Engel oder was anderes?
Hallo Capymann,

das selbe machen Menschen wenn sie zb. Astralreisen möchten oder bei einer Meditation in Trance gehen. Mit Ameisen meint Howdie warscheinlich die ganzen flimmernden Punkte, die beim Augen schließen erscheinen. So entspannt sich der Körper dann nach ner gewissen Zeit und geht in den Zustand in dem du warst. Wenn man Astral ist, kannst du mit deinem Höhren selbst, Engel, Geister... what ever ;) in Kontakt treten.

In deinem Fall, denke ich da eher an Hellsicht. Früheres Leben oder Vorahnung (was ich ja nun nicht hoffe) etc. Du nahmst deinen Schutzengel schon als Kind wahr. Da war dein Kanal nach Oben hin offen. Was er nun wieder oder immernoch zu sein scheint :) Ist doch toll :)

Wenn du das möchtest, dann arbeite daran und baue es aus :kuesse:


Lg Venus
 
Werbung:
Okay, eine letzte Frage hab ich noch und zwar wie kann man merken wenn ein Geist, demon oder Engel, den Traum verursachen,(oder wie heißt es fachgerecht wenn Geister und Co schuld an den träumen sind)
 
Zurück
Oben