Besuch von einem Engel..

namaste mephista,
das freut mich echt für Dich das Du einen engel gesehen hast!
Geniese diese erfahrung einfach die Du machen durftest ist doch egal mit welcher stimme der engel zu Dir spricht und wie er heist!
Las es einfach geschehen und werde Dir bewusst das immer engel um Dich herum sind immer Du bist nie alleine!
Licht und liebe für dich!
Mario

Hallo Mario..

das ist lieb :)

jaa ich glaube du hast recht.. und ich denke auch genauso... ich bin auch keine die zu einem bestimmten engel wegen einer bestimmten sache betet.. ich denke, der engel der für diese situation verantwortlich ist, wird sich schon drum kümmern..:weihna1
das war wirklich eine schöne erfahrung.. und ich bin mir absolut sicher!!! dass diese erfahrung jeder machen kann wenn er offen dafür ist...

hab die letzten wochen auch immer vorm schlafen gehen drum gebeten, ob ich den engel mal sehen darf...
vielleicht war das ja die antwort auf mein bitten? :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben