Eigentlich bin Ich...

Werbung:
Ich z.B. bin gerne unter Menschen, jedoch ungern zu lange im Mittelpunkt.
So im Sinne von Zugehörigkeit, ohne ständig etwas dafür tun zu müssen.

Je mehr Leute beisammen sind, desto einfacher ist es, sich innerlich etwas zurückzuziehen, wenn mal wieder zu viel Action ist.
Es fällt weniger auf u. dennoch bin ich ein Teil des Ganzen, mein DA-sein wird nicht in Frage gestellt.

Dennoch empfinde ich mich nicht als "Rudeltier".
Ich bin auch gerne unter Menschen, auch im Urlaub gerne in Gesellschaft, aber dann kommt der Augenblick da muss ich mich lösen und alleine herumstreunen und entdecken.
 
Dennoch empfinde ich mich nicht als "Rudeltier".
...den als Rudeltier würde ich nach zuhause mit Freunden "vorglühen" noch ausgehen, denn die, Alter zw. 40 u. 50 machen das (noch) u. ich verabschiede mich meistens (u. lasse meinen Mann in guten Händen mitziehen).
 
Ich bin auch gerne unter Menschen, auch im Urlaub gerne in Gesellschaft, aber dann kommt der Augenblick da muss ich mich lösen und alleine herumstreunen und entdecken.
Mein absoluter Alptraum wäre Cluburlaub mit Animation :blue2:.

Mit den Kindern waren wir zwar manchmal in Ferienanlagen, wo es Animation gab.
Da bekam ich schon die Krise, wenn ich - auf der Liege dösend - angequatscht wurde, ich solle doch mitmachen....:cautious:

Essen gingen wir grundsätzlich außerhalb des Quartiers bei "Einheimischen".
Die Vorstellung, sich täglich mit den gleichen Nasen ums Buffet zu raufen hätte mir keine Erholung beschert. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben