Was wollen die Menschen eigentlich voneinander?

Werbung:
Ich denke es geht um den Versuch Vorteile zu bekommen. Selbst eine Liebesbeziehung sucht nach Vorteilen, macht der andere nicht mehr was man sich vorstellt (also hat man keine Vorteile mehr), wird er/sie zum "Feind"!

Hat man aber einmal erkannt dass einem der Mitmensch mehr auf den berühmten Sack geht als er/sie nützt, dann wird man alleine leben und endlich gesunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hansrobert
danke für deinen würdevollen 1. Beitrag hier.
Ich hoffe, du bist gesund oder am gesunden. :)

LG maiila
 
Hallo....

die o.g. Frage beschäftigt mich gerade. Was wollen die Menschen eigentlich wirklich voneinander?

Was meint ihr?

Ich will gerne meine Meinung äußern und falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, :o ist es mir auch egal. :D

Denke diese individuelle Frage beschäftigt dich nicht wirklich, jeder der nur halbwegs ein Menschenkenner ist, kennt die div. Motive! ;)
Es frägt sich, :rolleyes: bist du ein einsamer Mensch und benötigst Aufmerksamkeit? Oder geht es nur um die Befriedigung der Neugier oder so? :)

LG
 
Gehet hin in Frieden und sündigt nicht mehr! Bin i deppert.
So lautet die Antwort eines Menschen,der sich zum Deppen macht.

Solche Sprüche wie z.B. „pip, pip, pip, wir haben uns alle Lieb“ :kiss4: hat ein Herr Jesus auch gepredigt,
dass ist unter der Bevölkerung nicht so gut angekommen! :wut1: Sie wollten viel lieber schimpfen, :angry2: anspucken, :3puke: geißeln, steinigen :autsch: und nageln. :tomate:

Damals konnte man sich mit dem Heldenmut noch ein Andenken als Märtyrer sichern, :banane:
heutzutage macht man sich mit solchen Sprüchen zum Deppen und viele von ihnen landen im Irrenhaus. :stickout3

LG
 
Ich will gerne meine Meinung äußern und falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, :o ist es mir auch egal. :D

Denke diese individuelle Frage beschäftigt dich nicht wirklich, jeder der nur halbwegs ein Menschenkenner ist, kennt die div. Motive! ;)
Es frägt sich, :rolleyes: bist du ein einsamer Mensch und benötigst Aufmerksamkeit? Oder geht es nur um die Befriedigung der Neugier oder so? :)

LG


Es hat mich wirklich beschäftigt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben