Ehrliches Channeling kostenlos aber nicht umsonst...

LOL. Tschännelings sind immer so gehalten daß sie dem Adressanten entweder Honig um den Bart schmieren und erzählen irgendwelches abgedreht-schwurbeliges Zeugs was der durchschnittliche Eso eben gerne hört oder sie sind so oberflächlich und allgemein wie Zeitungshoroskope sodaß sie auf jeden zutreffen.

@Garfield, das mögen deine Erfahrungen sein , wie auch so viele andere Bereiche im spirituellen, für dich wohl mehr negative Erfahrungen die du erlebt hast ? oft hab ich das Gefühl, du siehst schon *rot*, wenn du nur das Wort, Esoterik, spirituelles liest ?

Werbung:
Tja, solange du es nicht ausprobierst wirst du es wohl nie wissen.

Dann lass mal Worten Taten folgen. Channel etwas, was sich eindeutig als Antwort identifizieren lässt.
Da du verschwundene Flugzeuge aufzufinden und in frühere Menschenleben einzutauchen im stande bist, um Verwandtschaftsverhältnisse abzuklären, nach denen du nicht gefragt wurdest, hier und jetzt hast du dazu die Möglichkeit.

Als Stichwort gebe ich dir den Begriff Haus.

Dann lass mal Worten Taten folgen. Channel etwas, was sich eindeutig als Antwort identifizieren lässt.
Da du verschwundene Flugzeuge aufzufinden und in frühere Menschenleben einzutauchen im stande bist, um Verwandtschaftsverhältnisse abzuklären, nach denen du nicht gefragt wurdest, hier und jetzt hast du dazu die Möglichkeit.

Als Stichwort gebe ich dir den Begriff Haus.

Je genauer die Fragestellung, umso genauer die Antworten. Aber das ist nur meine Erfahrung.

Wieso? Du hast doch für die 13 Jährige auch eine angeblich superduperwahre Botschaft "bekommen" obwohl du keinerlei Infos hattest.

Naja, jeder arbeitet anders.... Allerdings ist das Problem beim Channeln, dass es eben meist aus dem eigenen Kopf oder Ego kommt, auch wenn sich die Person häufig darüber nicht bewusst ist.

Werbung:
Naja, jeder arbeitet anders.... Allerdings ist das Problem beim Channeln, dass es eben meist aus dem eigenen Kopf oder Ego kommt, auch wenn sich die Person häufig darüber nicht bewusst ist.

Und selbst wenn es von einem Wesen kommt kann es immer noch von einem stammen das zwar ein bischen Wissen hat aber ansonsten keine gute Motivation mitbringt bzw sich einen Spass draus macht Menschen zu verarschen.

Zurück
Oben