Ehrliches Channeling kostenlos aber nicht umsonst...

Werbung:
Ich habe weder mit dem Einen, noch mit dem Anderem etwas zu tun. Solltest Du ja evtl. langsam mal begreifen...

Ich für mich beides dunkle Erfindung...

Ihr kämpft also gegen dunkle Erfindungen, mit denen ihr eigentlich gar nix zu tun habt.
Hmm... zumindest versteh ich langsam warum ich euch nicht versteh.
Immerhin.

Dunkle Erfindung, auch nicht schlecht.
Hat was von VT. :D

Na ja, ich wäre in der heutigen Zeit vorsichtig immer alles als VT (ich nehme an Du meinst Verschwörungstheorie) zu bezeichnen. In den letzten Jahren haben sich unglaublich viele VT als Verschwörungs Realität erwiesen! Und sie werden von den Betroffenen nicht einmal mehr bestritten.

Aber von der Mehrheit der Menschen geflissentlich ignoriert. Wie anscheinend von Dir. Hm, wie hießen nochmal diejenigen, die schon einmal genauso ignoriert wurden? Z.B. Nazis...

Wie willst Du Deine offensichtiliche Ignoranz dann Deinen Enkeln erklären, wenn sie Dich dann dereinst mal fragen, warum Du nichts dagegen gemacht hast?

Oder gehörst Du zu den Tätern? Ich kenn Dich ja nicht, dann muss ich halt mal fragen....

Na ja, ich wäre in der heutigen Zeit vorsichtig immer alles als VT (ich nehme an Du meinst Verschwörungstheorie) zu bezeichnen. In den letzten Jahren haben sich unglaublich viele VT als Verschwörungs Realität erwiesen! Und sie werden von den Betroffenen nicht einmal mehr bestritten.

Aber von der Mehrheit der Menschen geflissentlich ignoriert. Wie anscheinend von Dir. Hm, wie hießen nochmal diejenigen, die schon einmal genauso ignoriert wurden? Z.B. Nazis...

Wie willst Du Deine offensichtiliche Ignoranz dann Deinen Enkeln erklären, wenn sie Dich dann dereinst mal fragen, warum Du nichts dagegen gemacht hast?

Oder gehörst Du zu den Tätern? Ich kenn Dich ja nicht, dann muss ich halt mal fragen....

Ich dachte eigentlich blöder kann's jetzt doch nicht werden. :rolleyes:
Missionierungsversuche selbsternannter Meischterleins, die sich im Wahn die Menschheit zu retten, vollumfänglich selber entblöden sind zwar kurzfristig lustig, aber auch schnell abgenudelt. Fantasiesprache macht's nicht wirklich besser, jetzt noch ein wenig VT obendrauf, na dann.

Ich dachte eigentlich blöder kann's jetzt doch nicht werden. :rolleyes:
Missionierungsversuche selbsternannter Meischterleins, die sich im Wahn die Menschheit zu retten, vollumfänglich selber entblöden sind zwar kurzfristig lustig, aber auch schnell abgenudelt. Fantasiesprache macht's nicht wirklich besser, jetzt noch ein wenig VT obendrauf, na dann.

Das witzigste hier ist eigentlich diese totale Naivität von Leuten wie Dir....

Für mich schon, ja.
Aber wozu auch Logik, wenn man derart elitär darüber erhaben ist, als Kenner der einzig wahren Wahrheit.

Wenn ich das nun als Antwort auf meinen Beitrag münze, heißt das wohl, ihr wollt eh gar nicht verstanden werden.

Tja, irgendwo im Forum hatte ich mal geschrieben, dass ich von dem Ausdruck Wahrheit rein garnix halte, weil er immer missbraucht wird. Keine Ahnung wo, aber Q.E.D.....

Werbung:
Zurück
Oben