Ehrliches Channeling kostenlos aber nicht umsonst...

mich würde interessieren - für welche zeitspanne das channeln gilt wenn ich eine frage stell- wie weit in die zukunft oder vergangenheit usw....

Also die Vergangenheit bedeutet nichts weiter, als mal in eine Datenbank zu gucken. Gibt da mehrere, kommt dann immer auf die individuellen Zugriffberechtigungen und den Stand der DB an.

Es werden jetzt sicher viele widersprechen, aber die Zukunft ist nicht geschrieben. Einige "Hellseher" nutzen dafür die Zeitline. Aber das ist auch nur relativ, die Zeitlinie welche zu unserer 3D Welt gehört (es gibt da noch andere...) wird alle 82 Sekunden nach vorne raus neu erstellt. Und sie beruht auf Simulationen und Abschätzungen. Je nach den Möglichkeiten kann jemand aber auch zu einem bestimmten Thema Simulationen machen lassen, und dann daraus Wahrscheinlichkeiten abfragen. Ich frage dann z.B. immer ob es eine eindeutig beste Variante gibt. Ansonsten gibt es halt Wahrscheinlichkeiten.

Aber entscheidend bist Du im Hier und Jetzt. Denn Deine Zukunft wird durch Deine Entscheidungen bestimmt (werden bestimmt wieder viele mit Schicksal oder so widersprechen) und sonst nix.

Werbung:
Also die Vergangenheit bedeutet nichts weiter, als mal in eine Datenbank zu gucken. Gibt da mehrere, kommt dann immer auf die individuellen Zugriffberechtigungen und den Stand der DB an.
So ist es...
Es werden jetzt sicher viele widersprechen, aber die Zukunft ist nicht geschrieben.
Genau.

Aber entscheidend bist Du im Hier und Jetzt. Denn Deine Zukunft wird durch Deine Entscheidungen bestimmt (werden bestimmt wieder viele mit Schicksal oder so widersprechen) und sonst nix.

Nein,ich denke,daß dir hier kaum jemand widersprechen wird..Zukunft speist sich aus dem eigenen Tun in der der Vergangenheit ,ich ziehe daraus Konsequenzen ,entscheide und gestalte damit meine Zukunft..es gibt keinen schicksalsführenden ( Rache-) Gott...wir selbst sind die Gestalter...und haben somit auch unsere Zukunft in der Hand...das ist geradezu befreiend..

mich würde interessieren - für welche zeitspanne das channeln gilt wenn ich eine frage stell- wie weit in die zukunft oder vergangenheit usw....

Zukünftige Ereignisse können selbst von dem kompetentesten Medium/Wahrsager/Propheten etc überhaupt nur in dem Rahmen vorhergesagt werden wie bereits ausreichend Ursachen vorhanden sind daß ein Ereignis sicher eintreten muss.

Meine Erfahrung bisher ist, das meine Channels den jetzigen Zustand zeigen und eine mögliche optimale, also auf seine aktuelle Lebensaufgabe hin, nahe Zukunft, wenn der Klient sich an das hält was ihm mitgeteilt wird.

Weiters sage ich auch, welche nahe Zukunft es gibt, wenn er diesen Weg nicht nimmt.

Der Klient hat ja immer den Freien Willen. Aber eine Entscheidung muss er schon treffen.

Er hat dann zumindest das Wissen, welche Wahl er nun hat.

Die meisten Fragen sind ja nicht, werde ich reich, werde ich einmal einen Partner finden oder so, sondern was kann ich in der aktuellen Situation machen, was blockiert mich oder wie soll ich mich jetzt entscheiden. Also Dinge die im Jetzt liegen.

Die Zukunft kann jeder in jeder Sekunde laufend selber verändern. Aber nicht jeder kennt seine Lebensaufgabe(n).

Manche habe auch schon ein Gefühl was sie machen sollen, und sagen mir das erst nach dem Channeln, so das ich ihr bereits vorhandenes Gefühl nur bestärkt habe.

LG Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Die Lebensaufgabe(n) von einem Menschen zu kennen impliziert, dass Menschen ebensolche haben. Da ist ne Menge Freiraum für Fantasie, je nachdem, was im Vorfeld an Information mitgeliefert wurde. :rolleyes:

Des weiteren lässt das auch Spielraum für Machtspielchen (Manipulationen) aller Art offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung bisher ist, das meine Channels den jetzigen Zustand zeigen und eine mögliche optimale, also auf seine aktuelle Lebensaufgabe hin, nahe Zukunft, wenn der Klient sich an das hält was ihm mitgeteilt wird. .

LG Stefan

vergleichbar mit einer Klassenarbeit..wir haben eine Aufgabe hier,,und du sagst uns wie wir diese Aufgabe am besten meistern

warum sind wir dann hier??? wenn alllles ssoooo einfach ist..einfach derNichtAufgibt anschreiben und unsere Aufgabe ist gelöst...............

Die Lebensaufgabe(n) von einem Menschen zu kennen impliziert, dass Menschen ebensolche haben.

Meine Beobachtungen haben mir gezeigt, dass es nur echte lichte Aufgaben gibt, wenn man sie sich selbst aussucht. Niemand wird zu einer "Lichtaufgabe" gezwungen.

Es gibt sehr wohl von dunklen Seiten vielfache Versuche und Manipulationshebel die Masse der Menschen durch Zwänge und Gewalt in Aufgaben zu drängen. Häufig wird ihnen dabei noch vergespielt, dass es "ihre (Lebens-)Aufgabe" ist dieses dann zu tun. Früher wurde sowas dann Sklaverei genannt.... Heute sind sie schlauer geworden und verpacken es besser.

Werbung:
Meine Beobachtungen haben mir gezeigt, dass es nur echte lichte Aufgaben gibt, wenn man sie sich selbst aussucht. Niemand wird zu einer "Lichtaufgabe" gezwungen.

Es gibt sehr wohl von dunklen Seiten vielfache Versuche und Manipulationshebel die Masse der Menschen durch Zwänge und Gewalt in Aufgaben zu drängen. Häufig wird ihnen dabei noch vergespielt, dass es "ihre (Lebens-)Aufgabe" ist dieses dann zu tun. Früher wurde sowas dann Sklaverei genannt.... Heute sind sie schlauer geworden und verpacken es besser.

Hach ja, der ewige Kampf gegen Satan, der sich hinter all den Worten verbirgt. Bist ein gutes Christenkind. :)

Zurück
Oben