ProtoiFrank
Mitglied
mich würde interessieren - für welche zeitspanne das channeln gilt wenn ich eine frage stell- wie weit in die zukunft oder vergangenheit usw....
Also die Vergangenheit bedeutet nichts weiter, als mal in eine Datenbank zu gucken. Gibt da mehrere, kommt dann immer auf die individuellen Zugriffberechtigungen und den Stand der DB an.
Es werden jetzt sicher viele widersprechen, aber die Zukunft ist nicht geschrieben. Einige "Hellseher" nutzen dafür die Zeitline. Aber das ist auch nur relativ, die Zeitlinie welche zu unserer 3D Welt gehört (es gibt da noch andere...) wird alle 82 Sekunden nach vorne raus neu erstellt. Und sie beruht auf Simulationen und Abschätzungen. Je nach den Möglichkeiten kann jemand aber auch zu einem bestimmten Thema Simulationen machen lassen, und dann daraus Wahrscheinlichkeiten abfragen. Ich frage dann z.B. immer ob es eine eindeutig beste Variante gibt. Ansonsten gibt es halt Wahrscheinlichkeiten.
Aber entscheidend bist Du im Hier und Jetzt. Denn Deine Zukunft wird durch Deine Entscheidungen bestimmt (werden bestimmt wieder viele mit Schicksal oder so widersprechen) und sonst nix.