Kritische Sicht auf Channeling

Bougenvailla

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2011
Beiträge
7.786
****Der Thread wurde geteilt aus Ehrliches Channeling kostenlos aber nicht umsonst...
von Margit*****


...gibt es noch kurze Zeit bei mir.

Wer Probleme hat und etwas wissen möchte, der schreibe mir eine PN oder sucht mich auf Skype. Info ist im Profil.

Bitte nur echte Probleme. Keine Anfragen nach Lottozahlen oder irgendwelche allgemeine Fragen wie zB gibt es Ufos oder so.

Ich möchte Menschen in Not oder großen Problemen und Sorgen helfen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

GLG Stefan

Gibts dann ein unehrliches Channeling kostenpflichtig aber umsonst ?

Channl doch mal was unechte Probleme sind. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
..
Keine Anfragen nach Lottozahlen oder


Mit anderen Worten, von dir gibt es nur Esogeschwurbel über die 144000 Lichtarbeiter und das Flugzeug das angeblich mit Wissen von Regierungen an Ort x steht was aber natürlich, bequem für dich, geheimgehalten wird, nix das man irgendwie verifizieren könnte....


:ironie:


Leute, wenn ihr ein ernsthaftes Problem habt, dann geht bitte zu einer Beratungsstelle oder einem Psychologen, wenn geistlicher Beistand benötigt wird, dann wäre auch ein seriöser katholischer oder evangelischer Seelsorger oder ein sonstiger seriöser Geistlicher eine geeignete Anlaufstelle. Tschännelgeschmarre übers Internet ist keine Adäquate Hilfe bei ernsthafteren Problemen (und auch bei kleinen Problemen nicht) Weil die aller aller aller meisten Leute die vorgeben Medien zu sein sind Hochstapler, insbesondere trifft das für die zu die über ihre "Fähigkeiten" an die grosse Glocke hängen und sich wichtig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Worten, von dir gibt es nur Esogeschwurbel über die 144000 Lichtarbeiter und das Flugzeug das angeblich mit Wissen von Regierungen an Ort x steht was aber natürlich, bequem für dich, geheimgehalten wird, nix das man irgendwie verifizieren könnte....

Das ist ja der Sinn der Sache. Möglichst nichts aussagen mit möglichst vielen Allgemeinfloskeln.
Und dafür kann man aber auch Geld nehmen, muss nicht immer alles kostenlos sein, ist`s bei den Hütchenspielern auch nicht.
 
Genau ihr 3 ward auf meiner Ignorierliste. Da ich nun Euren Unsinn wieder lesen muss, war es vielleicht doch ein Fehler, Euch wieder runter zu nehmen. Ihr stehlt mir echt nur Zeit mit Euren sinnlosen schreiben an Angriffen, die völlig aus dem Kontext gerissen sind.

Überdenkt doch auch einmal EURE Zwanghaftigkeit, zu Allen etwas Sinnloses oder verdrehtes zu schreiben. Und sich dann noch gegenseitig daran aufzubauen.

Wir Lichtarbeiter geben uns Mühe vielen Menschen zu Helfen, und das großteils sogar ohne Geld zu bekommen.

Könnt Ihr, da ihr ja von Esoterik nichts haltet, in einem Forum, das FÜR Esoterikinteressierte gemacht wurde, einfach in Ruhe lassen.

Danke!
 
Es stimmt ja schon ein wenig, was sie sagen. Diese so genannten "Lichtarbeiter" mögen häufig zwar kostenlos arbeiten (wenn nicht, wäre es noch schlimmer), aber es bleibt ja dann dabei, dass ihre so genannte Hilfe gar keine richtige Hilfe ist, da ihre Aussagen meist nicht stimmen und die Leute somit verschaukelt werden.

Wenn die Hilfe echt wäre, wäre es kein Problem. Wenn gelogen wird, egal ob bewusst oder unbewusst, dann schon.

Ich wollte diesen Thread nicht crashen, aber es ist selbst etwas, worüber ich mir gerade so meine Gedanken mache.
 
auf "Befehl" channeln, kann ich nicht.. und ich bin froh, dass es anderen auch so geht

entweder schreiben meine Finger in einer Geschwindigkeit, wie ich nie schreiben könnte, und dazu ohne Tippfehler..oder ich empfange es "anders"
es sind Nachrichten von Verstorbenen zu hier noch Lebenden
und ich bekomme immer einen "Beweis" mit,. dass diese Nachricht von demjenigen ist
jaaa es kostet Kraft und doch gibt es einem Kraft, RUhe

umsonst: na ja.. ein Teelicht anzünden ist nicht umsonst, so richtig habe ich nichts davon, aber es ist ein DANK an die andere Seite

Was heißt . echte Probleme?..für denjenigen immer...sei es ob man nicht weiß ob nun der dunkelgrüne oder der mittelgrüne Socke angezogen wird
oder ob man Langeweile hat?
oder ob man sämtliche Kartenleger "abgrast" in der Hoffnung endlich die vermeintlich richtige Aussage zu bekommen...oder ..oder.. oder
 
Genau ihr 3 ward auf meiner Ignorierliste. Da ich nun Euren Unsinn wieder lesen muss, war es vielleicht doch ein Fehler, Euch wieder runter zu nehmen. Ihr stehlt mir echt nur Zeit mit Euren sinnlosen schreiben an Angriffen, die völlig aus dem Kontext gerissen sind.

Überdenkt doch auch einmal EURE Zwanghaftigkeit, zu Allen etwas Sinnloses oder verdrehtes zu schreiben. Und sich dann noch gegenseitig daran aufzubauen.

Wir Lichtarbeiter geben uns Mühe vielen Menschen zu Helfen, und das großteils sogar ohne Geld zu bekommen.

Könnt Ihr, da ihr ja von Esoterik nichts haltet, in einem Forum, das FÜR Esoterikinteressierte gemacht wurde, einfach in Ruhe lassen.

Danke!

Wir Lichtarbeiter...wie das klingt. Wir Lichtarbeiter werfen mal wieder die Perlen vor die Säue...wir Lichtarbeiter sind eigentlich zu gut für diese Welt und allemal für diese Forum...wir Lichtarbeiter leiden daran, nicht respektvoll genug behandelt zu werden ,wenn wir geistige Wahrheiten unters ungläubige Volk streuen..wir leiden auch grundsätzlich,wenn etwas hinterfragt wird, was wir im Brustton der Überzeugung hier verbreiten..

Hallo? Geht`s noch?

Lichtarbeiter knocken sich selbst ins Aus, wenn sie so auftreten wie du..
Könnt Ihr, da ihr ja von Esoterik nichts haltet, in einem Forum, das FÜR Esoterikinteressierte gemacht wurde, einfach in Ruhe lassen.
Was soll das heißen? Esoterikinteressierte sind solche, die Esogeschwurbel jeder Coleur einfach ergeben abnicken, nichts hinterfragen und Lichtarbeiter gleich nach Gott kommend ansehen?

Wenn jemand in diesem Forum verkehrt ist, dann sind es solche Menschen, die von sich meinen, hochspirituell und schon fast nicht mehr von dieser Welt zu sein, aber hochmütig genug sind, Kritik an ihren Äußerungen als Gotteslästerungen anzusehen...

Ich bin dankbar, daß dieses Forum sich deutlich unterscheidet von Foren, in denen nur " Licht und Liebe" herrschen darf...
 
Es stimmt ja schon ein wenig, was sie sagen. Diese so genannten "Lichtarbeiter" mögen häufig zwar kostenlos arbeiten (wenn nicht, wäre es noch schlimmer), aber es bleibt ja dann dabei, dass ihre so genannte Hilfe gar keine richtige Hilfe ist, da ihre Aussagen meist nicht stimmen und die Leute somit verschaukelt werden.

Wenn die Hilfe echt wäre, wäre es kein Problem. Wenn gelogen wird, egal ob bewusst oder unbewusst, dann schon.

Ich wollte diesen Thread nicht crashen, aber es ist selbst etwas, worüber ich mir gerade so meine Gedanken mache.

Es gibt, wie Überall im Leben, solche und solche. "An Ihren Taten sollst du sie erkennen" steht irgendwo. Ich werde auch (wenn ich damit meinen Lebensunterhalt damit bestreite) keine Werbung machen sondern vertraue auf die Hilfe der geistigen Welt und auf Mundpropaganda. Das ist immer noch am Besten.

Lichtarbeiter, wenn ich es so schreibe, damit meine ich die Ehrlichen unter uns. Und warum sollen wir alles gratis machen. Das verstehe ich nicht. Ok als Hobby geht das ja, aber als Beruf(ung) muss man auch Miete usw Zahlen.

Es ist wirklich seltsam. Wenn jemand in eine Werkstatt geht um sein Auto zu rep. wird ein Stundenlohn von 90.- ohne Diskussion akzeptiert.

Aber danach ist nur ein Auto repariert.

Wenn ich etwas haben möchte, dann ist danach dein Leben oder dein Problem repariert.

Was ist wohl mehr wert?

Einfach mal Nachdenken.
 
Werbung:
Es gibt, wie Überall im Leben, solche und solche. "An Ihren Taten sollst du sie erkennen" steht irgendwo. Ich werde auch (wenn ich damit meinen Lebensunterhalt damit bestreite) keine Werbung machen sondern vertraue auf die Hilfe der geistigen Welt und auf Mundpropaganda. Das ist immer noch am Besten.

Lichtarbeiter, wenn ich es so schreibe, damit meine ich die Ehrlichen unter uns. Und warum sollen wir alles gratis machen. Das verstehe ich nicht. Ok als Hobby geht das ja, aber als Beruf(ung) muss man auch Miete usw Zahlen.

Es ist wirklich seltsam. Wenn jemand in eine Werkstatt geht um sein Auto zu rep. wird ein Stundenlohn von 90.- ohne Diskussion akzeptiert.

Aber danach ist nur ein Auto repariert.

Wenn ich etwas haben möchte, dann ist danach dein Leben oder dein Problem repariert.

Was ist wohl mehr wert?

Einfach mal Nachdenken.

Mooooment mal.

Ich habe weder geschrieben, dass so genannte Hellseher, Channeler, Wahrsager und Konsorten kostenlos arbeiten sollen, noch dass ich das von ihnen erwarten würde. Ich habe mich lediglich auf deine Aussagen damit bezogen, weil du das ja vorher so herausgestellt hattest.

Ich bin auch der Meinung, dass Wahrsager durchaus ihr Geld dafür verlangen können. Sehr gutes Geld sogar, SOFERN sie es denn können. Über die anderen schreibe ich mal lieber gar nichts. Das läuft für mich dann unter Abzocke.

Und Lebenshilfe bieten hier andere User ja z. B. auch. Indem sie ganz kostenlos auf die Fragen antworten. Man muss ja durchaus nicht für jede vermeintliche Hilfeleistung Geld verlangen. Es kommt immer ganz darauf an, was geboten wird.
 
Zurück
Oben