Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrliches Channeling kostenlos aber nicht umsonst...
so kann man es auch ausdrücken , wenn man sich so in Widersprüche verstrickt..und andere merken
nicht direkt antworten, andere irgendeinen Nonsens schreiben
Zur Eröffnung hab ich alle eingeladen, die mir als lichtvoll oder freundlich aufgefallen sind. Andere sind an mich herangetreten. Nachdem ich einen Teil ihrer Beiträge gelesen hatte, hab ich sie dann angenommen.
Aber ich sage Euch: "Heute schon stehen wir am Abgrund zur Finsternis! Aber mit vereinten Kräften sind wir schon Morgen einen großen Schritt weiter! Halelula"
Aber ich sage Euch: "Heute schon stehen wir am Abgrund zur Finsternis! Aber mit vereinten Kräften sind wir schon Morgen einen großen Schritt weiter! Halelula"
LOL. Tschännelings sind immer so gehalten daß sie dem Adressanten entweder Honig um den Bart schmieren und erzählen irgendwelches abgedreht-schwurbeliges Zeugs was der durchschnittliche Eso eben gerne hört oder sie sind so oberflächlich und allgemein wie Zeitungshoroskope sodaß sie auf jeden zutreffen.
LOL. Tschännelings sind immer so gehalten daß sie dem Adressanten entweder Honig um den Bart schmieren und erzählen irgendwelches abgedreht-schwurbeliges Zeugs was der durchschnittliche Eso eben gerne hört oder sie sind so oberflächlich und allgemein wie Zeitungshoroskope sodaß sie auf jeden zutreffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.