Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Verstorbenen christlich waren ist es natĂĽrlich, dass der Pfarrer kommt und ihnen eine christliche Bestattung bereitet. Woher soll er wissen, dass er nicht erwĂĽnscht ist.
Von alleine kommt der Pfarrer weder zum Kranken noch zum Sterbenden, noch zu einem Besuch bei den Angehörigen, noch taucht er bei der Beerdigung auf - wenn er nicht von jemandem gerufen wurde. Der drängt sich also keineswegs auf.
Wenn jemand gestorben ist, dann wendet man sich an einen Bestatter, und der fragt den Angehörigen, OB ein Pfarrer erwünscht ist und vielleicht sogar ein Gottesdienst (wegen dem Zeitplan) und wie insgesamt alles ablaufen soll.
WENN man den Pfarrer dabei haben möchte, DANN informiert der Bestatter den Pfarrer, und oftmals richtet der Termin der Bestattung insgesamt sich dann nach dem Zeitplan des Pfarrers.
Ja, das glaube ich auch.
Der Sinn kann sich ja im Laufe des Erwachsenen Lebens ändern.
Heisst ja auch SInn - Krise.
Und da bekommen viele vorher burn out und Depression,Krankheiten.
Um wieder Sinn zu finden.
Suchen und Finden.
Nein ich bin neu hier und entsetzt. Als Admin würde ich eine genaue Kontrolle der User vornehmen. Wer mit Esoterik und Spiritualität nichts anfangen kann, ist in diesem Forum nicht richtig. Wer trotzdem nicht gehen will, muss überprüft werden, ob es sich um Trolle handelt. Das sind User die nur im Forum sind um Unruhe und Unfrieden zu stiften. War lange in Sondelforen herum. Dort wurde strikt aufgeräumt mit denen.
Der Administrator ist nicht esoterisch. Ich finde multiideologisch und multikulturell gut. Solange es guten Austausch gibt. Viele User sind mal hier gelandet weil sie sich fĂĽr Esoterik interessierten und haben sich anderen Glauben oder Ideen zugewandt . Deswegen muss man sie nicht gleich canceln. Aber trolliges Verhalten wĂĽrde ich auch viel schneller ausschalten.
Der Administrator ist nicht esoterisch. Ich finde multiideologisch und multikulturell gut. Solange es guten Austausch gibt. Viele User sind mal hier gelandet weil sie dich fĂĽr Esoterik interessierten und haben sich anderen Glauben oder Ideen zugewandt . Deswegen muss man sie nicht gleich canceln. Aber trolliges Verhalten wĂĽrde ich auch viel schneller ausschalten.
Ich denke, um mit dem ganzen Unruhestiftern aufzuräumen, brauchen wir sie nur nicht mehr zu beachten. EINFACH AUF UNRUHE STIFTENDE KOMMENTARE NICHT MEHR ANTWORTEN. ihnen keine Bühne bieten. Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Das glaube ich nicht. NatĂĽrlich habe ich mein Leben, meine Familie und meinen Beruf, aber auch 10.000 Fragen zum Leben, zu Gott zu Ereignissen in meinem Leben. Ich kenne viele Leute die Fragen haben und Antworten suchen.
Ich denke, um mit dem ganzen Unruhestiftern aufzuräumen, brauchen wir sie nur nicht mehr zu beachten. EINFACH AUF UNRUHE STIFTENDE KOMMENTARE NICHT MEHR ANTWORTEN. ihnen keine Bühne bieten. Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.