Eher esoterisch oder skeptisch eingestellt?

Wie siehst du dich?

• Esoteriker/in

• stärker esoterisch ausgerichtet

• leicht esoterisch ausgerichtet

• unentschlossen

• leicht skeptisch ausgerichtet

• stärker skeptisch ausgerichtet

• Skeptiker/in

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entrüstungen, Unterstellungen
, Beleidigungen, kommt alles vornehmlich von Esoteriker, die sich da wegen angeblichen Unterstellungen und Beleidigungen ihnen gegenüber aufregen, obwohl sie es selber regelmäßig tun.
Es lebe die Esoteriker-Doppelmoral

Werbung:
findest du aus der ergebenen Gefolgschaft auch mal wieder raus?
wird ja langsam peinlich für nen erwachsenen Mann.
Stört es dich, dass ein Mann eine Frau schätzt (und umgekehrt genauso, wird hier auch deutlich)?
Darf ein "erwachsener Mann" das nicht? Ist das in deinen Augen automatisch "Gefolgschaft"?
Ich bin überzeugt, dass es noch einen erwachsenen Mann hier im Forum gibt, der mich sehr schätzt, genauso wie ich ihn schätze - für dich alles verkehrte Welt?

Ich finde dieses Argument mit "Gefolgschaft" unsäglich - du scheinst zu meinen, dass sich jemand wie @SYS41952 davon manipulieren läßt und wertest ihn dadurch automatisch ab.

Zuletzt bearbeitet:
, Beleidigungen, kommt alles vornehmlich von Esoteriker, die sich da wegen angeblichen Unterstellungen und Beleidigungen ihnen gegenüber aufregen, obwohl sie es selber regelmäßig tun.
Ich denke, das ist in keinem Thread so deutlich geworden, wie hier.

Also nein das stimmt nicht ich beleidige hier niemanden ansonsten musst du schon konkreter werden wen du meinst
Oder auch nur Phrase kloppen?
?pingo pongo?

Ach, hier regst du dich auf weil Gleichgesinnte Hardcores gesucht werden.Aber als Gleichgesinnte die sich genervt fühlen weil angeblich das Eso-Forum von Skeptiker kaputt gemacht wird, als die gesucht wurden, da gab's kein Aufreger von dir.
Ach hör doch auf mit deiner Doppelmoral hier

Auf welchen von Yogurettes Beiträgen möchtest du dich denn konkret beziehen? Sie macht auf mich erst einmal grundsätzlich einen sehr bodenständigen Eindruck, auch als gläubige Christin. Und zwar in allen Belangen - Wissesschaft und Esoterik/Spiritualität.

Es lebe die Esoteriker-doppelmoral.
, Beleidigungen, kommt alles vornehmlich von  Nicht-Esoteriker, die sich da wegen angeblichen Unterstellungen und Beleidigungen ihnen gegenüber aufregen, obwohl sie es selber regelmäßig tun.
Es lebe die  Nicht- Esoteriker-Doppelmoral

Auf welchen von Yogurettes Beiträgen möchtest du dich denn konkret beziehen? Sie macht auf mich erst einmal grundsätzlich einen sehr bodenständigen Eindruck, auch als gläubige Christin. Und zwar in allen Belangen - Wissesschaft und Esoterik/Spiritualität.
Lies wie sie sich hier aufführt
Wenn man so mit ihr umgeht, wie sie hier mit anderen umgeht, dann würde sie sich total aufregen.

Wann lernt ihr endlich mal, dass es nicht darauf ankommt jemanden zu mögen, sondern nur mal das Geschriebene zu lesen und hier schreibt sie alles andere als Bodenständig
Immer dieses: Den mag ich, den muss ich verdeitigen und die Person darf alles, weil ich sie ja so mag und Wehe einer kommt und sagt was gegen diese Person

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben