Ich nicht. Und nun ist der Moment gekommen, wo ich auch etwas dazu sage. Weil du immer weitermachst, und es nicht mal gut sein lassen kannst.
@sikrit68 hat von ihren EMPFINDUNGEN gesprochen. Und das darf sie auch. Es ist etwas ganz anderes als zu sagen: DU BIST...
Gerade du, die du doch in Kommunikation bewandert bist, solltest diesen Unterschied sofort erkennen.
Und wenn es stimmt, dass du ihr vorher auch ihre kognitiven Fähigeiten, Bildung usw. abgesprochen hast, ja, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn irgendwann mal was zurückkommt.
Ich an deiner Stelle würde mich lieber mal fragen, warum
@sikrit68, die ich als Seele von Mensch erlebe und die niemals Streit sucht, so etwas zu dir sagt.
Und du stößt leider ständig Menschen vor den Kopf.
Es ist eine Sache, an nichts zu glauben, das ist dein gutes Recht.
Eine andere ist es in ein ESOTERIKFORUM zu gehen und alles, woran Menschen glauben lächerlich zu machen oder kategorisch zu negieren.
Kritik finde ich dann völlig in Ordnung, wenn es um Dinge geht, die für Menschen gefährlich werden können. Aber es steht niemandem zu, Menschen ihre Erfahrungen abzusprechen, nur weil sie Dinge erleben, die deine Studien nicht hergeben.
Ich weiß schon, warum ich mich an dieser Umfrage nicht beteiligt habe und mich auch sonst kaum äußere in dieser Thematik. Das hat nichts damit zu tun, keinen Arsch in der Hose zu haben, wie du es schließlich als Movens für die Umfrage angegeben hast. Es ist einfach zwecklos und vergeudete Energie. Und meine Erlebnisse sind mir einfach zu Heilig dazu.