Eher esoterisch oder skeptisch eingestellt?

Wie siehst du dich?

• Esoteriker/in

• stärker esoterisch ausgerichtet

• leicht esoterisch ausgerichtet

• unentschlossen

• leicht skeptisch ausgerichtet

• stärker skeptisch ausgerichtet

• Skeptiker/in

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, es ist eins zu eins die Argumentatsionsweise der Nazis: genetische Disposition, psychische Disposition, Degeneration!
Damit haben sie eine bestimmte Gruppe von Menschen beschrieben, genau wie eine Userin das hier getan hat.

Und wenn das weiter verharmlost, beschönigt, entschuldigt, verzerrt wird, dann kot ... ich!

Ich werde dazu hier nichts mehr schreiben.
Ich möchte, dass @Walter entscheidet, was in diesem Forum an Naziausdrücken verwendet werden darf, wie mit bestimmten Menschengruppen umgegangen werden darf.
Ja, @Walter, bitte entscheide das gaaanz schnell und gaaanz dringend!

:megaphon:
SOS! KATASTROPHENALARM! BITTE DAS RIECHSALZ UND TAUSEND KOTZTÜTEN NICHT VERGESSEN, wenn du ihr sanft beibringst, dass die Realtität nicht lügen tut. :LOL:

Das war eine Profilnachricht an @Seelenroas Die @SYS41952 natürlich gelesen hat Dank neuer Technik.
Ich hatte etwas anderes hier gepostet.Beitrag im Thema 'Eher esoterisch oder skeptisch eingestellt?' https://www.esoterikforum.at/threads/eher-esoterisch-oder-skeptisch-eingestellt.240762/post-7273923
Die kann jeder lesen, der auf Aktuelles klickt und dann nach unten durchscrollt.
Mit @SYS41952 hat das wenig bis nichts zu tun.

Den Beitrag habe ich gelesen, den nachfolgenden an den "Neuzugang" ebenfalls.

Ja, es ist eins zu eins die Argumentatsionsweise der Nazis: genetische Disposition, psychische Disposition, Degeneration!
Damit haben sie eine bestimmte Gruppe von Menschen beschrieben, genau wie eine Userin das hier getan hat.

Und wenn das weiter verharmlost, beschönigt, entschuldigt, verzerrt wird, dann kot ... ich!

Ich werde dazu hier nichts mehr schreiben.
Ich möchte, dass @Walter entscheidet, was in diesem Forum an Naziausdrücken verwendet werden darf, wie mit bestimmten Menschengruppen umgegangen werden darf.

***Dann können wir das ja jetzt aus diesem Thread hier herauslassen.

Nachdem du nun mir unterstellst, dass ich Argumentationsweisen der Nazis verharmlose, beschönige, entschuldige und verzerre, werde ich diese Angelegenheit ebenfalls an Walter übergeben. Zum einen, weil ich befürchte, mich jetzt nicht mehr nur auf das Geschriebene konzentrieren zu können, weil ich nun auch persönlich involviert bin und zum anderen, weil ich so eine Unterstellung mir gegenüber so nicht stehen lassen möchte.

Ich werde jeden weiteren Beitrag zu diesem Thema in diesem Thread löschen. Ich bitte auch dich @Neutrino , das Thema jetzt in diesem Thread hier rauszulassen.***

boah mann, dauernd dieses Wort. das triggert.
und das am Sonntag: Läden zu und Duplo alle. :(
Es sind halt Zuckerkügelchen, über die Wasser mit einer bis zur Unkenntlichkeit verdünnten Substanz drüber gesprüht wird und in kleine Fläschchen abgefüllt wird.
In jedem Gummibärchen ist mehr Fruchtanteil.

***Dann können wir das ja jetzt aus diesem Thread hier herauslassen.

Nachdem du nun mir unterstellst, dass ich Argumentationsweisen der Nazis verharmlose, beschönige, entschuldige und verzerre, werde ich diese Angelegenheit ebenfalls an Walter übergeben. Zum einen, weil ich befürchte, mich jetzt nicht mehr nur auf das Geschriebene konzentrieren zu können, weil ich nun auch persönlich involviert bin und zum anderen, weil ich so eine Unterstellung mir gegenüber so nicht stehen lassen möchte.

Ich werde jeden weiteren Beitrag zu diesem Thema in diesem Thread löschen. Ich bitte auch dich @Neutrino , das Thema jetzt in diesem Thread hier rauszulassen.***
Najutti... dabei hatte ich noch sooo einen schönen. :D

Aber weil dus bist. :daisy:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben