Ich gehöre zu "den wenigen Menschen, die es geben mag", "die die aus den unterschiedlichsten Gründen von Grund auf nie suchten oder werden (genetische Disposition, psychische Defizite, Degeneration)".
Und es gibt viele Menschen wie mich und niemand davon hat eine genetische Disposition (das ist in diesem Kontext einfach nur krass), psychische Defizite oder ist degeneriert.
Für mich und weitere dieser Menschen war immer klar, dass wir alle "inne Urne gehen", dass da also nix weiter kommt und eine Sinnsuche im Leben weitgehend sinnlos ist, weil man das nicht herausfinden kann.
Wahrscheinlich sind wir Menschen ein Teilchen der Evolution, vielleicht ein Mutation, die schnell weg muß - aber es ist müßig, sich damit zu beschäftigen, niemand wird es je mit Sicherheit herausfinden.
Alles, klar, wenn man so etwas über eine bestimmte Menschengruppe hier schreiben darf, dann darf ich auch eine bestimmte Gruppe von Menschen als "mit einer bestimmten genetischen Disposition oder mit psychischen Defiziten" versehen oder "degeneriert" bezeichnen?
(keine Sorge, so weit würde ich denn doch nie gehen)