Ehen sollte man auf 1-5 Jahre begrenzen

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
ja, aber Cupido.. gut, wenn Du es dir so erschaffst, indem Du manifestierst: JETZT manifestiere ich, dass ich innerhalb dieses Lebensabschnittes finanziell absolut sicher versorgt bin, dann ist das möglich. ABER.. nur als bewusste, selbstverbundene Schöpfung. Eine Illusion bleibt es, wenn Du nicht selbstverbunden kreierst, sondern Vorstellungen gerecht zu werden versuchst.

Ja, und kann nun nicht aber auch ein Paar, völlig selbstverbunden kreieren, in diesem Leben zusammen zu sein, bis das der Tod sie scheidet?

Werbung:
Ja, und kann nun nicht aber auch ein Paar, völlig selbstverbunden kreieren, in diesem Leben zusammen zu sein, bis das der Tod sie scheidet?

ja. Ich habe geschrieben, dass ich keine EHE eingehen würde, keine Bindung, sondern Verbundenheit lebe, solange ich es mir so kreiere, genau;-)

...oder jedes Jahr erneuern, wie ein Miet-Vertrag.

Hallo ihr Lieben,
keine Beziehung hält mehr lange, gibts Probleme geht man zum nächsten Menschen über und der hat seinerseits auch wieder Ex-Beziehungen, es gibt nur Getrennte die sich finden, für ne Weile, da könnten sie ja gleich beim selben bleiben..

Ich kann gar nicht verstehen was Menschen so antreibt einen Partner haben zu wollen, ist doch viel schöner allein.
Dass heisst, doch, ich hab dazu eine Theorie, die geht so:

Der Mensch sucht seine Wurzeln, Gott oder so und er sucht am falschen Ort, bei Menschen, aber da gibts definitiv nicht viel zu finden, ausser Bedürfnisbefriedigung des Körpers und das wird mit der Zeit auch langweilig...

Würde man jetzt z.B. eine Beziehung von Anfang an einfach für ein Jahr führen, gäbe es keine Trennungen und Verlassene in Traurigkeit, sondern geglückte Einjährige Ehen, oder so.....jeder würde sich mehr Mühe geben damit der Partner den Vertrag erneuert.

Mir fiel das auf als über einen Star gesagt wurde, sie sei bereits 3x verheiratet gewesen und wieder sei es gescheitert, aber man kann es doch auch so sehen, dass das kein Scheitern ist, sondern eine glückliche kurze Zeit, weshalb wollen Menschen immer, dass alles ein Leben lang anhält.

Welche Theorie, Meinung oder Erfahrung hast Du dazu.?

Ist dann der Mensch so eine Art von Mietgegenstand, denn man nach Gebrauch wieder in die Wüste schicken kann? :nudelwalk :escape:

Gibt es bei Nichtgefallen die Gefühle zurück? :schmoll:

LG

Zuletzt bearbeitet:
es stimmt - das viele ihren partner / in verlassen wenn es schwierigkeiten gibt - es wird sehr selten zusammen nach lösungen gesucht- und eher der einfache weg genommen - wir leben generell in einer schnelllebigen zeit. zum glück gibt es noch liebe und zusammenhalt und gute beziehungen - man darf nicht alle verurteilen

...oder jedes Jahr erneuern, wie ein Miet-Vertrag.

Dass heisst, doch, ich hab dazu eine Theorie, die geht so:

Der Mensch sucht seine Wurzeln, Gott oder so und er sucht am falschen Ort, bei Menschen, aber da gibts definitiv nicht viel zu finden, ausser Bedürfnisbefriedigung des Körpers und das wird mit der Zeit auch langweilig...

Welche Theorie, Meinung oder Erfahrung hast Du dazu.?

Der Mensch ist auf der Suche, ohne Zweifel, das fällt mir auch auf, wobei das Sektentum zugenommen hat, wo man früher in einer festen Ehe ausharren musste, weil die Frau die Möglichkeit der Scheidung nicht hatte, hat der Mann als Ernährer seine Funktion verloren und die Frau ihre Weiblichkeit.

Kinder die bei Nannys und im Hort aufwachsen, Karrierefrauen in jedem Beruf, etwas läuft da schief, aber eine Lösung hab ich nicht zu diesen Zuständen der heutigen Zeit.
Heute ist es "in" Intersexuell zu sein und die Familie, die Halt und soziales Verhalten mit gibt, wurde ersetzt durch den Singlehaushalt, jeder für sich in seiner 1 Zimmer Wohnung, am versauern und Nachts unterwegs in unseriösen Gegenden, das Geschäft des Rotlichtmilieus floriert, Millionen sind da täglich unterwegs.
Wie viele Frauen, die denken sie hätten die perfekte Ehe, teilen ihren Mann mit einer Prostituierten, viele.

Heute ist es "in" Intersexuell zu sein und die Familie, die Halt und soziales Verhalten mit gibt, wurde ersetzt durch den Singlehaushalt, jeder für sich in seiner 1 Zimmer Wohnung, am versauern und Nachts unterwegs in unseriösen Gegenden, das Geschäft des Rotlichtmilieus floriert, Millionen sind da täglich unterwegs.
Wie viele Frauen, die denken sie hätten die perfekte Ehe, teilen ihren Mann mit einer Prostituierten, viele.

ich denke die gottgefälligste weise dies zu unterbinden, ist den mann an seine wurzeln zurückzuführen. sprich den gottesgegebenen gleichgeschlechtlichen impuls zu reaktivieren.

Werbung:
ich denke die gottgefälligste weise dies zu unterbinden, ist den mann an seine wurzeln zurückzuführen. sprich den gottesgegebenen gleichgeschlechtlichen impuls zu reaktivieren.

das wird ein Wunschtraum bleiben, es gab noch nie in der Geschichte soviele verwirrte, allein gelassene Personen wie heute. Die Familie ist längst zerfallen.

was sind das für Bilder, die man nicht sehen kann, Deine Signatur?

Zurück
Oben