soll ich partner, mit dem ich karmische liebe habe, über umstand informieren?

Nachdem ich gerade auf diesen und diesen Thread gestoßen bin, unter anderem...

eine frau sollte alles davon haben.
1.den mann
2.die schuhkollektion
3.die taschenkollektion
4.kann auch nicht schaden,mal so zur abwechslung
meine unteren werden immer sehr gut von yoox bedient.ist shoppen wie bei tiffany.
Und der mann?hallo,wer jagt wen?wer überzeugt wen?oh mann,warum einfach wenns auch karmy geht.

...ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert. ;)

Werbung:
hallo ihr lieben,
lieber guybrush,

jeder hat von uns - egal wie alt - negative erfahrungen aus vorangegangenen beziehungen hinter sich. der eine mehr, der andere weniger - der eine verarbeitet es schneller, der andere langsamer oder gar icht. wie du, guybrush, richtig sagst - es hängt davon ab, welcher menschentyp man ist.

mein karma-partner ist auch immer in diese opferrolle reingekommen, so wie ich - viel kraft und engerie in beziehungen reingesteckt und wenig ist zurückgekommen. natürlich prägt das, verunsichert und dann bist du an einem punkt angelangt, wo du ganz einfach sagst - aus es reicht, das tue ich mir nicht mehr an. wir haben uns darüber auch schon unterhalten, weil wir sehr offen mit dieser thematik umgehen und das kann ich definitiv ausschließen. was ich allerdings weiß ist, dass er noch nicht ganz mit einer alten beziehung abgeschlossen hat. die muss er noch verarbeiten, wollte auch noch wissen, was diese frau mit ihm verbindet und mußte sich noch mit ihr aussprechen. so eine verarbeitungsphase geht auch nicht von heute auf morgen und es ist unheimlich wichtig, dass er mit dem alten endgültig abschließt um sich nicht mit *altlasten* in eine neue beziehung zu stürzen.

ich weiß auch guybrush wie du das mit bedingungsloser liebe meinst und ich geb dir damit recht - wenn man zu viel mit sich geschehen lässt und an den falschen menschen gerät, der diese bedingungslosigkeit ausnützt, dann wird man schnell opfer und muss grenzen für sich selber finden - eben die eigene balance bewahren. mein karma-partner selber ist ein sehr sensibler mensch und er will mich um keinen preis verletzen oder enttäuschen (was jetzt aber nicht mit seiner sensibilität zu tun hat, ich sags jetzt nur in einem atemzug) - aber er braucht ganz einfach diese distanz und ich bin mir sicher, dass es in den nächsten monaten auch besser wird - besonders auch dann, wenn er mit dieser frau abgeschlossen hat.

ja und du hast auch recht mit dem telepathisch offen sein und das ist er bis zu einem gewissen grad. wenn er sich zu viel mit sich selber beschäftigt und eine mauer um sich baut, dann merke ich eine telepathische sperre. wenn er sich jedoch mit fragen quält und keine antworten darauf findet, dann nimmt sein unterbewußtsein mit mir kontakt auf und fängt zum kommunizieren an. schwer zu erklären, warum ich das genau spüre - aber er hat mir das auch schon verbal in seinen worten erklärt - er fühlt sich mir dann ganz nahe und hört auf sein *weibliches stimmchen* - damit meint er mich :).

was deine herzensdame betrifft guybrush - ich denke, dass es vorerst mal das beste ist es zu akzeptieren, dass sie den kontakt abgebrochen hat und sie in ruhe lassen - alles andere würde nur ein schuss zurück sein. was für dich aber nicht heißt, dass du um sie nicht kämpfen sollst. manchmal ist abstand voneinander auch sehr nützlich. in dieser zeit kann man für sich selber herausfinden, wie sehr man diesen menschen wirklich liebt. wie sehr vermisst man sich? sieht man dinge am anderen, die man durch die nähe nur durch die rosarote brille gesehen hat? wie sehr ist dieser mensch wirklich im herzen? ich bin mir sicher, dass wir uns auf unsere eigene stimme verlassen können und wenn die zeit *reif* dazu ist, kannst du den schritt wagen und auf sie zugehen.

ich finde es schade, dass seelenpartner nur aus angst ihre liebe nicht zulassen bzw. sich aus mystischen dingen leiten lassen, nein zu seinem karma-partner zu sagen, nur weil diese angeblich nicht füreinander bestimmt sind. wir haben selber die erfahrung gemacht, dass es immer wieder zu rückzügen kommt und auch sehr komplex sein kann - aber wir können selber bei uns zu arbeiten beginnen indem wir die phasen des rückzugs akzeptieren, dabei loslassen und alles andere ergibt sich eh von selber, wenn wir füreinander bestimmt sind. erzwingen kann man nichts im leben - aber wenn man positiv denkt, an eine gemeinsame zukunft glaubt und sich bei seinen gedanken gleichzeitig nicht verrennt, haben wir eine gute grundvoraussetzung. egal wie man an die sache heran geht - ob mit oder ohne *hilfsmitteln* (damit meine ich z.b. durch engelshilfe, durch gebetsformeln etc. - keine ahnung was es noch so gibt) - das ist die sache jedes einzelnen von uns, aber mit einem gemeinsamen ziel! der eine von uns findest es *lächerlich*, dem anderen aber hilft sowas ungemein - aber wenn jeder für sich selber den richtigen weg findet, um ans ziel zu gelangen, spricht nichts dagegen. :thumbup:

weil wir gerade beim thema sind - verwendet jemand von euch *hilfsmitteln* und wenn ja welche?

:danke:

nur wann ist die Zeit reif? oder wird sie überhaupt reif? MAnn, alles so schwer - da findet man, was man die ganze Zeit sucht, u. dann wieder sowas.

wenn die zeit reif ist guybrush, das wirst du es in deinem inneren spüren - verlass dich drauf :). höre in dich rein und frage dich ob du mit ihr wieder kontakt aufnehmen sollst oder nicht. kommt eine zögerliche antwort oder verspürst du eine unsicherheit, dann ist es bestimmt der falsche zeitpunkt dafür.

ich versuche dir das anhand eines beispiels bei mir zu erklären: wenn ich sehnsucht nach meinem freund habe, dann möchte ich ihm unbedingt eine sms schreiben. wenn mir z.b. gleich ein text dafür einfällt, dann merke ich diese sicherheit in mir, schick sie raus und bekomme bestimmt eine antwort zurück. bastle ich an dem text herum und weiß nicht was und wie ich es formulieren soll, dann ist es ganz bestimmt der falsche zeitpunkt dafür - dann kommt auch meistens nichts zurück, weil er sich grad wieder überfordert fühlt.

wenn die zeit reif ist guybrush, das wirst du es in deinem inneren spüren - verlass dich drauf :). höre in dich rein und frage dich ob du mit ihr wieder kontakt aufnehmen sollst oder nicht. kommt eine zögerliche antwort oder verspürst du eine unsicherheit, dann ist es bestimmt der falsche zeitpunkt dafür.

ich versuche dir das anhand eines beispiels bei mir zu erklären: wenn ich sehnsucht nach meinem freund habe, dann möchte ich ihm unbedingt eine sms schreiben. wenn mir z.b. gleich ein text dafür einfällt, dann merke ich diese sicherheit in mir, schick sie raus und bekomme bestimmt eine antwort zurück. bastle ich an dem text herum und weiß nicht was und wie ich es formulieren soll, dann ist es ganz bestimmt der falsche zeitpunkt dafür - dann kommt auch meistens nichts zurück, weil er sich grad wieder überfordert fühlt.

super beispiel, kann ich nur bestätigen.... unsere innere stimme/intuition/herz verrät uns sehr viel :kiss4:

@ guybrush....kann dir deine story voll nachempfinden...und in jeder solch ähnlicher konstellationen die ich schon hatte weiß ich dass das IMMER auf gegenseitigkeit beruht! schon allein energetisch ist das gar nicht anders möglich....aber mit meiner veränderten einstellung bzw. weiterentwicklung oder reife hat sich auch die qualität dieser "beziehungen" verändert...dadurch wird alles leichter und auch die kommunikation ist eher im "fluss"...

nur mut...das wird :)

super beispiel, kann ich nur bestätigen.... unsere innere stimme/intuition/herz verrät uns sehr viel :kiss4:

@ guybrush....kann dir deine story voll nachempfinden...und in jeder solch ähnlicher konstellationen die ich schon hatte weiß ich dass das IMMER auf gegenseitigkeit beruht! schon allein energetisch ist das gar nicht anders möglich....aber mit meiner veränderten einstellung bzw. weiterentwicklung oder reife hat sich auch die qualität dieser "beziehungen" verändert...dadurch wird alles leichter und auch die kommunikation ist eher im "fluss"...

nur mut...das wird :)

Hei Unfinished..!;)

steh voll auf dem Schlauch... wie meinst das genau? Bitte um ÜBersetzung....:D

Ich finde das auch ein super-Beispiel, welches ich zudem noch sehr gut aus eigener Erfahrung kenne. Bei mir ist das allerdings das Telefonieren statt SMS schicken. Man weiß einfach, wann der richtige Zeitpunkt ist und wann nicht. An oberster Stelle einer solchen Beziehung steht immer, den anderen zu schützen - aber das gegenseitig! Man hat das nie abgesprochen, sondern es passiert einfach ganz natürlich. Man KANN einfach nicht anders! Wenn man sich einfach nur von seiner eigenen Intuition leiten lässt, werden die Dinge viel entspannter, als sie früher mal waren.

Ich finde das auch ein super-Beispiel, welches ich zudem noch sehr gut aus eigener Erfahrung kenne. Bei mir ist das allerdings das Telefonieren statt SMS schicken. Man weiß einfach, wann der richtige Zeitpunkt ist und wann nicht. An oberster Stelle einer solchen Beziehung steht immer, den anderen zu schützen - aber das gegenseitig! Man hat das nie abgesprochen, sondern es passiert einfach ganz natürlich. Man KANN einfach nicht anders! Wenn man sich einfach nur von seiner eigenen Intuition leiten lässt, werden die Dinge viel entspannter, als sie früher mal waren.

das hast du sehr schön beschrieben :danke:

na zb. hier:

guybrush schrieb:
... Ich krieg ja auch oft energetisch was rein von dieser einen Person, bin mir aber nie sicher, ob ich da wirklich ihre Gedanken u. Gefühle der Sehnsucht spüre, oder ob es nur mein Wunschdenken ist.. das ist ja das Schwere - u. nachdem Sie eben den Kontakt abgebrochen hat, akzeptiere ich das mal , aber es zerreisst mich halt, weil ich gerne mal direkt mit ihr reden möchte, wieder so u. vielleicht auch mehr zusammen sein wie wir es schon hatten. Aber da muss sie wollen - doch scheinbar will sie nicht, u. das ist schwer....

meine Antwort darauf:

UnfinishedReal schrieb:
...und in jeder solch ähnlicher konstellationen die ich schon hatte weiß ich dass das IMMER auf gegenseitigkeit beruht! schon allein energetisch ist das gar nicht anders möglich....aber mit meiner veränderten einstellung bzw. weiterentwicklung oder reife hat sich auch die qualität dieser "beziehungen" verändert...dadurch wird alles leichter und auch die kommunikation ist eher im "fluss"...

das heisst tu was dir dein gefühl sagt und was keinen widerstand erzeugt...lass dein herz sprechen...

kennst dich aus? :D

Werbung:
das hast du sehr schön beschrieben :danke:

ich hab noch eine schöne Geschichte dazu (eine von unzähligen). Eines Tages telefonierte ich mit meinem Freund. Er erzählte mir, dass er am nächsten Tag für zwei Wochen nach Amerika müsse. Er hatte wichtige Termine dort. Am nächsten Tag, dem Tag seiner Abreise, spürte ich noch nichts, aber einen Tag später sagte ich zu einer Freundin, dass es mir gar nicht so vorkäme, als ob er so weit entfernt sei. Meine Freundin versuchte mir klar zu machen, dass ich mir das nur einbilde, aber als am übernachsten Tag das Gefühl noch stärker wurde, rief ich auf Verdacht bei ihm zu Hause an. Und wer nahm den Hörer ab? Er! Er war krank geworden, so dass er nicht fliegen konnte. Aber er war gar nicht verwundert, dass ich anief. Das einzige, was ihn verwunderte war, dass ich nicht schon einen Tag früher angerufen hatte.

@guy: sie wird ihre Gründe haben, warum sie momentan keinen Kontakt haben will. Ich an Deiner Stelle würde sie jetzt erstmal eine Weile loslassen und das Grübeln lassen, denn das führt zu nichts. Der Verstand wertet immer nur das Für und Wider ab, entwickelt Angst, und man dreht sich nur im Kreis. Versuche einfach eine Art von Vertrauen auf Euch aufzubauen und lass den Dingen ihren Lauf. Dann wird entweder irgendwann von ihr was kommen, oder Deine Intuition sagt Dir, was Du tun musst. Aber inzwischen bitte das Leben nicht vergessen

Zurück
Oben