HamsterofDeath
Mitglied
kommt mir bekannt vor. ich bin auch verheiratet und habe sex mit meiner "seelenverwandten". ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt mir bekannt vor. ich bin auch verheiratet und habe sex mit meiner "seelenverwandten". ;D
"Es gibt IMMER eine Chance, solange man sich selbst und die HOFFNUNG nicht aufgibt."Ich hoffe wirklich sehr dass diese Aussage wirklich stimmt.
Tja, liebe MisliIch hoffe wirklich sehr dass diese Aussage wirklich stimmt.
Hallo Sheela,Hallo Misli,
darf ich mal anfragen, was dich so sicher macht, das beide keinen Sex haben?
Verzeih mir diese Frage, sollte sie Unbehagen in dir auslösen. Doch erinnert mich deine Geschichte an die, die meine Mutter mit meinem Vater vor einigen Jahren durchmachte.
Auch hier haben mein Vater und dessen "Seelenverwandte" immer wieder beteuert, keinen Sex zu haben, "nur" Freunde zu sein..blabla *würg* Meine Mutter glaubte ihm. Im Nachhinein kam dann aber raus (wobei einige andere inklusive mir eh nix anderes erwarteten), das beide sehr wohl im Bett gelandet sind. Sei mir nicht böse, aber ich finde es fast schon naiv zu glauben, das da nicht mehr läuft. Deshalb interessiert mich konkret, was dich daran glauben lässt, das dem so ist.
Liebe Grüße,
Sheela
Blümchen, blümchen, Blümchen.....kann den text von Alia aus männlicher sicht + eigener erfahrung selbst bestätigen
is wirklich schön auf den punkt gebracht!
alles liebe, frosch![]()
Sorra, Malve,"Aber... wie Du schon aus der Erstbeschreibung von Misli ersehen kannst, sind "Seelenpartner" Bruder und Schwester und garantiert nicht Paarbestimmt."
Ich hab ein bisschen Mühe mit solchen Aussagen... Ich sehe aus der Erstbeschreibung von misli lediglich, dass ihr Ehemann das so beschrieben hat. Wir wissen aber nicht, was hinter einer solchen Aussage eines Ehemanns wirklich steckt. Menschen neigen dazu, gerade wenn sie jemanden lieben, zu verharmlosen, zu vertuschen und beschönigen, um den andern nicht zu verletzen.
Ausserdem stell ich mir auch vor, dass man in der entsprechenden Situation sich gerne an solche Aussagen klammert, wie an einen Strohhalm.
"Im Übrigen war das erste mir bekannte "Seelenpaar" Isis/Inanna und Osiris"
Danke für den Hinweis. Ich kenne mich zwar wirklich nicht aus mit der ägyptischen Mythologie, trotzdem wage ich jetzt mal eine Aussage: Ist es nicht interessant, die beiden waren Bruder und Schwester, haben aber geheiratet und Isis hat einen Sohn geboren, Horus, den Himmelsgott.
Bruder und Schwester sind also ein Paar geworden! Ich verstehe es so, dass das Bild der Geschwister für Seelenverwandschaft steht, wir alle sind Brüder und Schwester. Dieser mythologischen Geschichte zufolge sagt also das Bruder/Schwester Thema gerade nichts über geschwisterlich asexuelles Verhalten aus.
Liebe Grüsse
Malve