es ist so viele in dieser welt überflüssig.
was ich aber eigentlich meinte war, nicht wer mit uns jammert und weint sondern wer uns versteht gibt anstoss zum weiterkommen.
oder man muss nicht dieselbe ansicht haben um jemandem einen (nicht seinen) weg aufzuzeigen, man kann aber dennoch mitfühlen und wissen wie sich der andere grad fühlt. zumal, wenn man solche und oder ähnliche dinge schon selber erlebt hat.
dass jeder seine eigene realität hat und auch vorneweg sich die nächste selber erschafft, das steht auf einem anderen blatt. nichts kommt ungefragt in unser leben, wir (ein jeder für sich) hat es sich geholt und erschaffen. aber danach hat sie erst recht nicht gefragt, sondern nach ganz weltlichen meinungen, zumindest habe ich nur eine einzige frage ihrerseits gesehen die auf anderes hindeuten könnte....
so oft denken menschen, dies oder jenes nicht verkraften zu können und im augenblick scheinen sie auch vernichtend zu sein, aber später lacht man über genau diese ereignisse, denn man ist wie phönix aus der asche auferstanden, wissend um seine eigene stäkre und kraft. bloss die fliege die in der suppe schwimmt, kann den tellerrand nicht sehen, liegt in der natur der sache.