Ehemann lernt seine Seelenverwandte kennen und ich, seine Frau soll damit klar kommen

Ja Malve:umarmen:

Wahrheit , die man nicht so deutlich hören möchte , die auch noch den Kern trifft , das haut einen schon erstmal rum. Ist aber das Beste überhaupt , um aus einer Sackgasse rauszukommen.

Liebe Grüße
Tina:)

Natürlich, und ich wollte einfach damit sagen, dass ich verstehe, wenn Misli sich jetzt nicht mehr meldet, für die ersten Reaktionen hatte sie sich ja auch bedankt.
Liebe Grüsse
Malve :umarmen:

Werbung:
Natürlich, und ich wollte einfach damit sagen, dass ich verstehe, wenn Misli sich jetzt nicht mehr meldet, für die ersten Reaktionen hatte sie sich ja auch bedankt.
Liebe Grüsse
Malve :umarmen:

Ich denke schon , dass sie hier im stillen als mitliest.
Aber wir wissen selbst, was es für ein sch... Gefühl ist. Die Antwort hatte sie selbst in sich , aber es nochmal so deutlich hören , iss immer heavy...
Wir wissen es , Misli. Mach Dir darüber nicht auch noch nen Kopf. Jetzt gehts erstmal um Dich *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Zum nächsten Thema übergegangen?...Wohl kaum, ich zumindest nehme das nicht an. Ich denke eher, dass es ihr ziemlich schlecht geht! Mit ihrem thread hat sie etwas anderes bewirken wollen und mit diesem Verlauf muss man in ihrer Situation erst einmal klar kommen.

Malve

Das was sie wollte war ganz einfach Mitleid, hu gnatz was mir passiert ist, das ist doch meins. Niemand gehört einen anderen Menschen.

sie hat auch mein ganzes mitgefühl...ich weiss selber wie man in dieser sotuaton ragiert.natürlich gehöt ein der andere mensch nicht aber wie weit dar fder andere einen so schlecht behandeln?
seelenverwandschaft him...nach all dem was gelesen wurde geht es da um mehr...
ich musste auch mit erleben wie mein exmann mit meiner langjährigen freundin genau das selbe anfing...da sollte auch kein sex sein..hm ist klar..damals glaubte ich den mist wirklich...heute8 jahre danach frage ich mich wie dämlich war ich eigentlich..nö war ja bequemer...so hatte man noch hoffnung...
sie rief mich dann mal an und meinte du hasst mich..ich nö...ich richte nicht,das tut ein anderer..und er hatte sie schnell über..wollte mich nicht verlieren und betrog mich und sie mit wieder einer anderen..ich wusste ja wie er war..sie dachte bei ihr wäre es anders...nunja..bin froh das ich ihn los bin nnd wünsche meinen ärgsten feind nicht das zu fühlen,wenn dich 2 menschen die du lieb hast betrügen...
also...seh zu das du einen mann bekommst,der dich zu schätzen weiss.ich weiss es ist nicht leicht...aber es geht...lass dich nicht länger schlecht behandeln...schau nach vorn..hier gibt es genug liebe menschen die dir sagen wie es geht...mich eingschlossen...kopf hoch die tränen weg..eine liebe ist wie ein neues leben und vor allem..ein neuer anfang...
ich klinge zwar hart aber glaube e mir de leute die mir über den kopf gestrichen haben und sagten alles wird gut,,,brachten mir nix aber die ,die sagten raus mit dem thyp..die sind noch heute meine besten berater..
alles liebe elo

Nachdem ich gerade eine dreiviertel Stunde an einer ANtwort geschrieben habe wurde ich abgemeldet und nach dem anmelden war der Text weg. Nun das wichtigste in kürze:
Ich habe den Thread aufmerksam verfolgt und seh von euren Beiträgen profitiert. Konnte schlecht antworten da mein Mann krank zu Hause war und werde noch ausführlicher auf eure Beiträge eingehen. Ich will kein Mitleid erregen sondern bin froh über eure Antworten und Erfahrugen die mir sehr geholfen haben. Ich schätze eure einschätzungen sehr und habe mich damit beschäftigt, finde es jedoch unangemessen antworten zu bekommen in denen jemand meint allwissend zu sein und die situation besser zu kennen als ich selbst. Es hat mir sehr geholfen zu hören wie es euch erginge was ihr machen würdet und was ihr für mögliche Hintergründe seht. Es ist schön zu spüren dass ihr mich verstehen könnt und zu wissen dass es anderen auch schon ging wie mir gerade und dass es andere schon geschafft haben und eine positive Entwicklung daraus resultiert ist.
Dankeschön für das alles
Misli

Werbung:
Zurück
Oben