effektives Leiden (?)

• Ersteller Ersteller Dvasia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Feueratem kenne ich eher die tibetische Version oder die Kriya-yoga-version, beide sind ebenfalls sehr effizient.

Kopiert von adlerkrieger.de :
(Hier Fegeatem genannt, weiteres auf der Homepage. P.S. Aktuelle Partnerschaften, Arbeitgeber, etc. Auslassen, gelle?)
Die Rekapitulation ist das Zurückrufen von Energie.

Bei der Rekapitulation wird Energie zurückgerufen, die wir durch unser bisheriges Handeln verausgabt haben. Zur Rekapitulation gehört das Erinnern aller Menschen, denen wir je begegnet sind, aller Gefühle, die wir je gehabt haben; von der Gegenwart geht man zurück bis zu den allerersten Erinnerungen, dann werden sie eine nach der anderen mit dem "fegenden Atem" saubergefegt. Aus dem Gedächtnis wird alles zusammengesucht, was man mit den einzelnen Menschen erlebt hat, mit denen man zusammen war - von der ersten Begegnung bis zum letzten Augenblick, in dem wir mit ihnen zu tun hatten. Es kann auch in der entgegengesetzten Reihenfolge verfahren werden.

Der Fegeatem: Mit der Kopfbewegung nach links atmen wir durch die Nase verlorene Energie wieder zurück, mit der Kopfbewegung nach rechts atmen wir fremde und ungute Energie aus, die sich durch den Austausch mit anderen Menschen in uns gesammelt hat.

Wir brauchen Energie, um leben und handeln zu können.

Normalerweise geht uns die im Laufe des Lebens verausgabte Energie für immer verloren. Ohne die Rekapitulation haben wir keine Chance uns zu regenerieren. Die Rekapitulation unseres Lebens und das Sauberfegen unserer Vergangenheit durch den Fegeatem sind ein einziger Vorgang. Beim Rekapitulieren müssen wir versuchen dehnbare Fasern zu empfinden, die von der Körpermitte ausgehen. Ein Harmonisieren der Kopfdrehung mit der Bewegung der schwer erfaßbaren Fasern, den Leitungen durch die die überall gelassene Energie zurückfließt, erleichtert den Energierückfluß. Um unsere Ganzheit wiederherzustellen, müssen wir unsere von der Welt gebundene Energie lockern und zu uns zurückziehen.
Danke Dir!

Hab mir die site angesehen und da ist unter: "Die Instruktoren der magischen Bewegung-Gemeinsame Rekapitulation" noch eine genauere beschreibung zu praxis der kopfbewegung in verbindung mit dem atmen zu finden. Find ich super, da dort auch eine anleitung für den anfang, wenn man noch nie rekapituliert hat, beschrieben ist!

Werd das machen.

Lustig dabei ist, dass ich gerade bei einer bestimmten praktischen arbeit bin, die dazu absolut analog ist. Es stellt sich so dar, dass ich da jetzt hingeführt wurde (durch mein krafttier) (synchronizität ist entstanden) das du mir das mitteilst. Danke nochmal.:)

GN8 Dir.

Danke Dir!

Hab mir die site angesehen und da ist unter: "Die Instruktoren der magischen Bewegung-Gemeinsame Rekapitulation" noch eine genauere beschreibung zu praxis der kopfbewegung in verbindung mit dem atmen zu finden. Find ich super, da dort auch eine anleitung für den anfang, wenn man noch nie rekapituliert hat, beschrieben ist!

Werd das machen.

Lustig dabei ist, dass ich gerade bei einer bestimmten praktischen arbeit bin, die dazu absolut analog ist. Es stellt sich so dar, dass ich da jetzt hingeführt wurde (durch mein krafttier) (synchronizität ist entstanden) das du mir das mitteilst. Danke nochmal.:)

GN8 Dir.
Danke der Synchronizität. Castaneda würde das als Hinweis der Absicht bezeichnen. Je mehr man dieser Absicht nachgeht und den Verstand schweigen lässt, um so gehäufter treten die synchronizitäten als Hinweis auf.
Freut mich, viel Erfolg.

das selbst ist nicht magisch, wollen wir magisch handeln, müssen wir uns um die abwesenheit des Selbstes, anstelle dessen oder das, um das reine Chi bemühen.

Das Leid in der Magie kommt ja nur von den Betrachtern die aus unverständnis, die abwesenheit des inneren Politikers, dem Selbst, Strafvollzug machen, eben weil sie sich wenn auch sehr gläubig, in der praktischen Magie eben überhaupt nicht, oder so gut wie gar nicht auskennen.

Eine Welt ohne magie, unvorstellbar für einen wharhaftigen christen.

Castaneda und max shoulman sind bekannt für ihre schulmagie.

Zuletzt bearbeitet:
Kopiert von adlerkrieger.de :
(Hier Fegeatem genannt, weiteres auf der Homepage. P.S. Aktuelle Partnerschaften, Arbeitgeber, etc. Auslassen, gelle?)
Die Rekapitulation ist das Zurückrufen von Energie.
Zwei fragen dazu hätt ich noch:

Aktuelle Part. u. ArbG. soll man auslassen....aus welchem grund?
(unter partnerschaften würde ich ja auch z.b. "geschäftliche" verstehen oder: man mit behörden (deren mitarbeiter-als stellvertreter der behörde) gute konektions/verträge hat= auch partnerschaften)

Und wie ist es mit bereits Verstorbenen?
(is ja so, dass zu einigen der direkte kontakt nicht mehr vorhanden ist und man auch nicht wissen kann ob einige davon nicht bereits das zeitliche gesegnet haben)

Werbung:
Zwei fragen dazu hätt ich noch:

Aktuelle Part. u. ArbG. soll man auslassen....aus welchem grund?
(unter partnerschaften würde ich ja auch z.b. "geschäftliche" verstehen oder: man mit behörden (deren mitarbeiter-als stellvertreter der behörde) gute konektions/verträge hat= auch partnerschaften)

Und wie ist es mit bereits Verstorbenen?
(is ja so, dass zu einigen der direkte kontakt nicht mehr vorhanden ist und man auch nicht wissen kann ob einige davon nicht bereits das zeitliche gesegnet haben)

Schüler von Castaneda trennten sich infolgedessen von ihrer Partnerschaft. Wer das nicht will, sollte diese nicht "wegfegen".
Verstorbene haben manchmal noch eine wichtige Botschaft. Mein Hund hatte mich noch eine Weile begleitet und Hinweise gegeben. Mein Opa hing mir ewig nach, weil er mich über Verwandtschaftsverhältnisse aufklären wollte. Ich hatte keine Ahn-ung., was das sollte, empfahl ihm die ewigen Jagdgründe und schnallte erst ein paar Jahre später, worum es ging. Manchmal also erst hinhören:D

Zurück
Oben