A
ApercuCure
Guest
Wenn du meinst.Du analysierst m.e keine aussage, sondern kona.
Geh mal nachlesen.Also, fürs nächste mal: Immer schön unpersönlich bleiben!![]()

Aber ab beitrag 290.
Lustig find ich ja zudem dein bekritteln von "lanzen brechen" und "für und gegen kona wettern" angesichts dessen was man jetzt so von dir liest und du hiermit selbst tust.
*kicherIch gehöre eigentlich eher nicht zu denen, die hier für oder gegen kona wetterten, bzw. irgendwelche ominöse lanzen für sie brachen.
Sie kann sich aber noch formen und ausprägen, vor allem, wenn die bildung dieses prozess einst arg gestört wurde. Werde das hier aber nicht mit dir diskutieren, dafür fehlt mir schlicht die zeit.
Kennst du kona denn persönlich? Sie ist vielleicht genauso, wie sie schreibt. Was wäre daran nicht authentisch? Es geht also nicht darum, ob dir die art ihrer schreibe sympathisch ist oder ob du es verstehst oder nachvollziehen kannst, sondern eben - um authentizität.
Na, bei kona gibst du dir ja schon länger sehr grosse mühe - auf verschiedene arten - dass ihr irgendwas bewusst wird, nich? Willste die mission nicht mal aufgeben? Nur mal so ne idee.
Ich kenne kona nicht persönlich, masse mir deshalb nichts an und bin mit meinem horizont ganz zufrieden. Vieleicht sollte jeder eher bei seinem eigenen horizont bleiben, als sich hier um den horizont anderer zu kümmern.