Okkulte Fragen - Arbeit mit astralen Wesenheiten

Daniel G.: Jaja, wie auch immer,..

Also:

:)

Daniel G.: Warum hat Seele in sich Resonanz,
und wie kann man mit Kraft etwas meistern?

also von mit Kraft etwas meistern habe ich nix geschrieben. Abteilung Lesenkönnen, bitte Nachsitzen. Und sowas will ein praktizierender Magier sein, der noch nicht mal lesen kann was da steht.
Aber gut, nehmen wir mal an, du hättest wirklich eine Frage, wie Kräfte zu meistern sind.

Weil man ja immer am eigenen praktischen Beispiel am besten lernt, na, da nehmen wir z.b. mal ganz praktisch deinen Seelenkörper, Abteilung Wünsche. Du wünschst dir, dass das MUF frei von missionarischen religiös geprägten Menschen ist. Das ist eine leicht erkennbare Sache.

Nu komm ich und hab so ne Signatur, wo jeder Depp schon sehen kann, dass das was eventuell mit Christentum zu tun hat. Und dann kommt dein Denkkörper, Abteilung Interpretation, und versucht, diese in deiner Wahrnehmung neu in das MUF hineingetretene Kraft zu meistern, indem sie einen Beitrag in Bausch und Bogen als off-topic klassifiziert, weil du ihn durch die religiöse Brille interpretiert hast.

funktioniert natürlich nicht, oder wenn es funktioniert, dann nur mit muggles. Was du ablehnst, machst du nur stärker. Du wünschst dir auch kein off topic - und - was erhältst du in diesem thread? natürlich nur um so mehr off topic.

aber, so ganz dumm bist du ja auch nicht, merkst also, dass das nicht funktionierte, und kommst nun mit einer anscheinend sachlichen Nachfrage. Dass die nicht wirklich sachlich war, also frei von eigenen Emotionen und Wünschen, merkt man schnell daran, dass du nicht schaffst nüchtern genau das zu zitieren, was ich geschrieben habe. Jeder meiner Beiträge hat also weitere Resonanzen auf deinen Emotionalkörper, einem Seelenbestandteil.

Daniel G.: Und was hat das mit Arbeit mit astralen Wesenheiten zu tun?

jede Menge. Es reicht ja bei dir die Erwähnung des Wortes "Jesus" in meiner Signatur, um den gesamten astralen Müll zu evozieren, den du mit dem Thema Kirche, Religiosität und Glauben verbindest.

Werbung:
also von mit Kraft etwas meistern habe ich nix geschrieben.
Du hast das geschrieben:

ist eben so wie alle anderen Kräfte und Ebenen auch, sie wollen einfach gemeistert werden.
Was will womit gemeistert werden?

Und was ist das WAS es will?

Aber gut, nehmen wir mal an, du hättest wirklich eine Frage, wie Kräfte zu meistern sind.
Wer ist WIR?

Und ja, das wäre dann die Frage:

Willst du mit Kraft meistern, oder gleich DIE Kraft meistern.

(Wo wir dann endlich wieder im Thema sind, wir BEIDE)

Weil man ja immer am eigenen praktischen Beispiel am besten lernt, na, da nehmen wir z.b. mal ganz praktisch deinen Seelenkörper, Abteilung Wünsche.
Was ist ein Seelenkörper?

Und wie meinst du das mit ABteilung Wünsche?

Du wünschst dir, dass das MUF frei von missionarischen religiös geprägten Menschen ist.
Wohl kaum.

Gibt es für dich einen Unterschied zwischen Wünschen und Fantasie?

Welcher wäre?

Das ist eine leicht erkennbare Sache.
Gibt es einen Unterschied zwischen einer Meinung und einem Fakt?

Nu komm ich und hab so ne Signatur, wo jeder Depp schon sehen kann, dass das was eventuell mit Christentum zu tun hat.
Aber nicht jeder Depp hat die Fähigkeit zwischen den kulturellen Christen und den Christen zu unterscheiden.

Und dann kommt dein Denkkörper, Abteilung Interpretation, und versucht, diese in deiner Wahrnehmung neu in das MUF hineingetretene Kraft zu meistern,
Es ist offtopic, und du weisst das auch, sonst wärst du mir sachlich gekommen und wenn du halbwegs sachlich bleibst, vielleicht ohne Kuhjunge, Deppen und ....Beleidigungsversuchen, wirst du hinterher ganz genau wissen, warum ich dir schreibe, dass du hier off topic bist, und etwas mehr über Arbeit mit astralen Wesenheiten.

indem sie einen Beitrag in Bausch und Bogen als off-topic klassifiziert, weil du ihn durch die religiöse Brille interpretiert hast.
Wie kommst du darauf?

funktioniert natürlich nicht, oder wenn es funktioniert, dann nur mit muggles. Was du ablehnst, machst du nur stärker. Du wünschst dir auch kein off topic - und - was erhältst du in diesem thread? natürlich nur um so mehr off topic.
Und wie es funktioniert. Und es funktioniert nur darum, weil ich auf deine Ablenkungen, Beleidigungen nicht wirklich eingehe.

aber, so ganz dumm bist du ja auch nicht,
Das zb.

merkst also, dass das nicht funktionierte, und kommst nun mit einer anscheinend sachlichen Nachfrage. Dass die nicht wirklich sachlich war, also frei von eigenen Emotionen und Wünschen, merkt man schnell daran, dass du nicht schaffst nüchtern genau das zu zitieren, was ich geschrieben habe.
Und wie es funktioniert.

Jeder meiner Beiträge hat also weitere Resonanzen auf deinen Emotionalkörper, einem Seelenbestandteil.
Was ist ein Emotionalkörper?
Seelenbestandteil?

Meinst du noch dazu, dass ein Seelenbestandteil mein Emotionalkörper ist
und Resonanz auf ihn drauf resoniert?

jede Menge. Es reicht ja bei dir die Erwähnung des Wortes "Jesus" in meiner Signatur, um den gesamten astralen Müll zu evozieren, den du mit dem Thema Kirche, Religiosität und Glauben verbindest.
Wie kommst du darauf?

Ich reagiere doch nicht wegen deiner Signatur so auf dich.
Tust du solches?

Ich reagiere auf deine Haltung, auf dein Verhalten gegenüber Widersprüchen.

Und dieses kann ich nicht christlich nennen.

Und sowas will ein praktizierender Magier sein, der noch nicht mal lesen kann was da steht.
Genau deshalb wird mal konkret und praktisch nachgefragt.

Abteilung Lesenkönnen, bitte Nachsitzen.

Gerne, und du kommst schön mit. :zauberer1

Daniel G.: Was will womit gemeistert werden?

überlegs dir, du bist doch ein praktizierender Magier, dir muss ich doch nicht alles vorkauen. :)

Daniel G.: Und was ist das WAS es will?

überlegs dir, du bist doch ein praktizierender Magier, dir muss ich doch nicht alles vorkauen. :)

Daniel G.: Wer ist WIR?

Daniel G.: Willst du mit Kraft meistern, oder gleich DIE Kraft meistern.

moment, ich sprach nicht von mir, dass ich etwas wollen würde.
bitte nicht den Kontext verändern.
also Frage zurück an dich: Willst du mit Kraft meistern oder gleich DIE Kraft meistern?

Daniel G.: (Wo wir dann endlich wieder im Thema sind, wir BEIDE)

inwiefern sind wir damit beim Thema "Okkulte Fragen - Arbeit mit astralen Wesenheiten"?

Daniel G.: Was ist ein Seelenkörper?

einer der feinstofflicheren Körper. Aber wenn du dem noch nicht begegnet bist, macht es auch nix. Disqualifiziert dich nur endgültig als "Magier".

Daniel G.: Und wie meinst du das mit ABteilung Wünsche?

eine der Eigenschaften dieses Seelenkörpers ist seine Wunschbehaftetheit.

Daniel G.: Gibt es für dich einen Unterschied zwischen Wünschen und Fantasie?

Welcher wäre?

Phantasie hat eine höhere Schwingung als Wünsche.

Daniel G.: Gibt es einen Unterschied zwischen einer Meinung und einem Fakt?

kommt auf die Perspektive an.

Daniel G.: Aber nicht jeder Depp hat die Fähigkeit zwischen den kulturellen Christen und den Christen zu unterscheiden.

stimmt.

Daniel G.: Es ist offtopic, und du weisst das auch, sonst wärst du mir sachlich gekommen und wenn du halbwegs sachlich bleibst, vielleicht ohne Kuhjunge, Deppen und ....Beleidigungsversuchen, wirst du hinterher ganz genau wissen, warum ich dir schreibe, dass du hier off topic bist, und etwas mehr über Arbeit mit astralen Wesenheiten.

mir geht es nicht darum etwas mehr über Arbeit mit Wesenheiten zu erfahren, ich kann darüber so viel erfahren wie ich mag. Ganz ohne äußeren Input. Aber interessant, dass du diese Hypothese verfolgst.

Kuhjunge habe ich dir nicht geschrieben. Aber interessant, dass du dir diesen Schuh anziehst...

Interessant auch, dass du in dem, was ich schrieb, Beleidigungsversuche sehen möchtest. Geht es dir denn in dem, was du schreibst darum, andere zu beleidigen?

Daniel G.: Und wie es funktioniert. Und es funktioniert nur darum, weil ich auf deine Ablenkungen, Beleidigungen nicht wirklich eingehe.

das ist doch schön, wenn du meinst, dass es funktioniert. Was unterscheidet diese deine Meinung eigentlich von einem Faktum? ich verrate es dir: die Wahrheit... ;)

Daniel G.: Und wie es funktioniert.

ja, auch Wiederholungen einer Meinung ändern nichts an ihrer Faktizität.

Daniel G.: Was ist ein Emotionalkörper?
Seelenbestandteil?

der Emotionalkörper ist derjenige Bestandteil des Menschen, der primär emotional reagiert und agiert. Wieder einer dieser feinstofflichen Körper, die dir anscheinend unbekannt sind.

Daniel G.: Meinst du noch dazu, dass ein Seelenbestandteil mein Emotionalkörper ist
und Resonanz auf ihn drauf resoniert?

das brauche ich nicht zu meinen.

Daniel G.: Wie kommst du darauf?

das wirst du jetzt (noch) nicht begreifen können. deshalb erspare ich mir die Mühe, es dir jetzt zu erläutern.

Daniel G.: Ich reagiere doch nicht wegen deiner Signatur so auf dich.

das meinst du. Und es ist ein ausgezeichnetes Beispiel für subliminals... also ganz on topic.

Daniel G.: Ich reagiere auf deine Haltung, auf dein Verhalten gegenüber Widersprüchen.

ja. :)

Daniel G.: Und dieses kann ich nicht christlich nennen.

ist nicht schlimm, ich habe dich ja auch nicht darum gebeten.

Daniel G.: Genau deshalb wird mal konkret und praktisch nachgefragt.

es wird nachgefragt? aha. die mysteriöse Passivform ohne Agens.
na, dann warten wir mal einfach ab, ob "es" auch antwortet und nicht nur nachfragt. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben