Aber absolut, muss ich mir kaufen!
Nirgends kommt man besser davon. Seelenpunkte zurückgewinnen die man durch das Töten verloren hat und dies nur mit beten. Das ist gigantisch! Genau darauf habe ich gewartet...
Leider laufen dort keine Wiccapriester herum die man bekehren könnte, sonst wäre das ganze noch grandioser, aber sie laufen ja alle auf der Strasse rum (Natur, oder?) und da kann man es sich einfach mal vorstellen.
Trotzdem, um zurück zum Thema zu kommen, wäre es interessant zu wissen mit welchen Wiccas Du unterwegs bist / warst um eine solche Meinung über das Ganze zu haben. Schlussendlich steheh hinter allen Religionen Menschen und ich denke, dass wir keine religiösen Probleme sondern menschliche haben. Wenn Dir ein Wicca eine Morddrohung macht, dann heisst es nicht dass alle Wiccas Scheisse sind. Du kennst ja auch einen anständigen Wicca(ner) und der lässt, im gegensatz von vielen lästigen Christen, andere in ruhe. Und wenn ich "im Gegensatz von vielen lästigen Christen" schreibe, dann meine ich das auch so: Es gibt viele Christen die ich okay finde obwohl ich mich mit dieser Religion nicht anfreunden kann. Leben und leben lassen, oder siehst Du das anders?
Patric