Das Wiccaproblem

Hmm, ohne das in irgendeiner Form zu begrüßen oder zu bewerten, tue ich aber genau das. Ich weiß nicht, ob das eine Reinigung ist, aber ich denke in näherer Zukunft wird die Natur und der Mensch selbst einiges dafür tun, dass die Spezies Mensch kleiner wird. Ich glaube, auch das ist ein Teil des Neuen Äons.

"Nun sollt ihr wissen, dass ich ein Gott des Krieges und der Rache bin. Hart werde ich mit ihnen verfahren." Liber AL

P.S.: Dabei denke ich nicht an eine spezielle ethnische oder religiöse Gruppierung. Möchte ich in diesem Zusammenhang ausdrücklich erwähnen.
Ich verstehe dich sehr wohl, Frale ;)

Die Auseinandersetzung ist klar: Es geht hier um das Sterben. Um das wieder in die Mitte rücken durch den Tod...

Achtung! Hier ist es....

:zauberer1

Caya

Werbung:
Ich verstehe dich sehr wohl, Frale ;)

Die Auseinandersetzung ist klar: Es geht hier um das Sterben. Um das wieder in die Mitte rücken durch den Tod...

Achtung! Hier ist es....

:zauberer1

Caya

hmmm, das ist es, der Schnitter, das Kreuz in der Lemniskate....
vielfach missverstanden, auch wenn es sehr düster ist, das Thema grade ;)
aber passt zum dräuenden Fest

grüsse
a418

Fear no more the heat o' the sun,
Nor the furious winter's rages;
Thou thy worldly task hast done,
Home art gone, and ta'en thy wages:
Golden lads and girls all must,
As chimney-sweepers, come to dust.

Ich meine, dass wir das neue Aeon schaffen...und dass wir dadurch Missbräuche lösen.

Die Reinigung als Auslöschung zu verstehen ist das Drama schlechthin, welches sich in unserer noch aktuellen Welt verwirklicht hat.

Als "Zigeuner" kenn ich die Auswirkungen hautnah...deshalb bin ich und werde ich stets Praktiker bleiben. ;)

In Liebe,

Caya

hm auch ein Kind der Landstrasse also :) okay, bin ich zwar nur halb, aber immerhin

lg

FIST

hmmm, das ist es, der Schnitter, das Kreuz in der Lemniskate....
vielfach missverstanden, auch wenn es sehr düster ist, das Thema grade ;)
aber passt zum dräuenden Fest

grüsse
a418

Fear no more the heat o' the sun,
Nor the furious winter's rages;
Thou thy worldly task hast done,
Home art gone, and ta'en thy wages:
Golden lads and girls all must,
As chimney-sweepers, come to dust.
...des :zauberer1 Punkt-Um ;)

LichtZeit iss :liebe1:

Ich weiss das schon länger Fistchen :lachen:

und glaub mir...halb gibbz da net...du raunzt ewig herum hier wie a Zygan und du bist aner!

:D

*knuddelz*

Cayalota

wenigesten kein gadschi, da bin ich ja beruhigt

hm, ja, hab wohl viel Landstrassenblut in mir drinnen, also wenn ich so mein Leben anschaue, das ganze auf und ab und hin und her....

*knuddelsback*

FIST

wenigesten kein gadschi, da bin ich ja beruhigt

hm, ja, hab wohl viel Landstrassenblut in mir drinnen, also wenn ich so mein Leben anschaue, das ganze auf und ab und hin und her....

*knuddelsback*

FIST
Übrigens Fistchen:

Zigggi und Wiccca iss äh a ganz gute Mischung :D

und ähmmm.... die gadjes sind einfach a bisserle arm :lachen: *liebstreichel*

;)

*stockausspuck* :weihna1

bis denn dudu :)

Cayalota

gugg mal: intensive zyganraunzerei... :banane:

http://www.youtube.com/watch?v=D2ffJH9qIUQ&mode=related&search=

:)

währ wohl ne gute Mischung, wenn man sie mal etwas auf die Strasse jagen würde (:nudelwalk ) und ihnen sagen : so, da habt ihr Natur, macht was draus :D das währ mal ein Bild, Wiccas im Scharotl :D

hm, wie auch immer, wie sagte Paracelsus so schön : Arzeney findet man nicht in den Büchern, sondern auf der Strasse, bei den Bauern, den Landsteichern, den Kräuterweibern, bei den Köhlern und den Bergwerksläut, in schenken und bei den Zigeneunern

lg

FIST

Fist;)

UNSERE Aufgabe ist es immer noch Geheimnisse zu bewahren und sie über die Grenzen zu schmuggeln...vor den Augen der Wächter vorbei :banane:
...damit ALLE, auch die Gadjes später no wissen, wie der Hase so läuft :hase:

Ich bin gerne, das was ich bin...war net immer so :)

Es gibt auch gute Wiccas...weisst du wieso?
Genau!

Weil es einfach Alles gibt :weihna1

Baba :clown:
Caya

Werbung:
hehe

ja, es gibt auch Gute Wiccas, das will ich nicht bezweifeln, kann ich ja auch nicht, da es ja auf den Menschen drauf ankommt

hm Schmuggeln, du bringst mich auch wieder auf Gedanken, schon denk ich wieder an Amsterdam :escape:

hm ich bin auch gerne was ich bin, mit all den komischen Kombinationen die in mir sind *gg*

:liebe1:

FIST

Zurück
Oben