Echsenmenschen oder Reptiloiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bleibe dabei, dass es meinem Gefühl nach Echsenmenschen gibt. Sie leben genau so auf der Erde wie wir, aber in Bereichen/Ebenen/Dimensionen, die im Normalfall für uns nicht sichtbar sind.

Ich habe meine Intuition gefragt, wie diese Echsenmenschen so sind. Sie sind meines inneren Wissens nach friedliebend, lieben ihr Leben genauso wie ich meines, sie sind intelligenter als wir (obwohl ich uns für sehr intelligent halte), leben nach den geistigen Gesetzen, leben unauffällig, .... mir fällt nur Positives dazu ein.

**** Inhalt einer Privaten Nachricht von rexxxx entfernt ***

PS: Für euch alle hier: Es ist eine Ausnahmesituation für mich, ich habe noch nie und werde auch nie wieder (es sei denn, es sind noch ein paar so Rexxxx-Typen hier unterwegs) eine private Nachricht veröffentlichen. Aber meine Intuition hat gesagt, ich soll es machen und ich darf es machen.
Viele liebe Grüsse

Werbung:
Es ist interessant, diese Entwicklung zu beobachten. ... Einer stellt eine These auf und wartet auf Reaktionen, die auch eintreffen.

Dabei handelt es sich jedoch zur Zeit noch um eine Hypothese, die weder be-, noch widerlegt werden kann.

Ich werde deine PN´s weder für noch gegen dich verwenden, Rexxxx, aber du solltest dir darüber im Klaren sein, was du hier machst. Schüsse können auch nach hinten losgehen. Kannst du Eigentore kassieren?

In jedem Fall hast du uns aber ein interessantes Diskussionsthema geliefert und dafür möchte ich mich bei dir bedanken. Es gibt wenig Showbeiträge, an denen man so genau ablesen kann, wie eine Diskussion (nicht) ablaufen sollte.

Lunah

rexxxx schrieb:
@ Ramar
Frage glaubst du an Andere ebenen der Existenz?
Du hast doch gesagt du hättest auch so manches unerklährliches erlebt was genau waren das für erlebnisse?
So wie ich das sehe kommst du doch auch aus der Computer Sparte oder?
Wie hätte sich eigentlich deiner Meinung nach diese Thema entwickelt wenn ich anstatt Echsenmenschen eine Andere Wesenheit genommen hätte, die man nicht sehen kann, die aber in vielen Religionen oder auf Reliefs erwähnt werden? Nehmen wir z.B. Insektoieden gerne im SF verwendet und auch auf vielen allten DArstellungen verwendet.
Hallo Rexxxx!
Etwas Unerklärliches (Mensch, bringst Du mich durcheinander mit Deiner Rechtschreibung, jetzt musste ich doch unerklärlich nachschauen, ob da nun doch ein H hineingehört oder nicht :)) habe ich nicht erlebt, so etwas gibt es für mich nicht. Was es gibt, ist immer erklärbar, selbst wenn derzeit eine Erklärung (noch) fehlen sollte.
Unterm Thread Echsenmenschen haben andere Erlebnisse wenig zu suchen, aber kurz und bündig, ich hatte schon mit sieben ein, nennen wir es Nahtoderlebnis und bin seither an der Esoterik sehr interessiert. Unter anderem habe ich hunderte Reinkarnationshypnosen durchgeführt usw.
Das alles ginge hier zu weit.
Aus der Computer-Sparte komme ich nicht, habe aber auch schon das eine oder andere programmiert und arbeite viel mittels Computer.

Ob Insektoide, Sirianer, Reptiloiden, Lacerten, was auch immer - es geht nicht um den Glauben, glauben kann man viel und offensichtlich gibt es Menschen die glauben sogar alles, es geht schlichtweg um Beweise oder zumindest glaubwürdige Indizien.
Die fehlen hier zur Gänze, da reicht nicht irgendein Schlafzimmerbericht von Durchgeknallten oder Drogenkonsumenten oder ähnliches. Es ist doch interessant, dass da immer schlüssige Beweise vorenthalten werden. Und solange es so ist, bleibt nicht mehr als mehr oder weniger phantasievolle Märchenstunde übrig.
Würde mich interessieren, von welchen alten Darstellungen Du da sprichst, auf denen Insektoiden dargestellt wurden ??? Habe nicht nachgesehen, denke dass das natürlich irgendwelche Mischungen zwischen Schaben und Mensch sein sollen, oder ???

L. G.

Ramar

Hallo Echsen-Rexxxxxxxxxxxxxxxxx ?!!!

Was bist Du - verstehe ich das richtig - Du bist einer dieser Echsenwesen !!
Ich erhole mich fast nicht mehr vor Lachen - klar, dass Du da Rechtschreibfehler machst, verklemmen doch die Krallen zwischen den Buchstaben.
Aber beleidigt bin ich schon, dass ich Dir zu skeptisch war und ich keine PN bekommen habe - dabei war ich der Einzige, der Dich zu einem Drink bei mir Zuhause eingeladen hat.

Na also, Problem gelöst- es gibt Euch. Jetzt nimmst Du noch Deine Digitalkamera und machst uns ein schönes Bildchen von Dir und rein damit. ( und dann kommst Du auf einen Drink zu mir, beam Dich her )

L. G.

Ramar

Hall zusammen,

ich verfolge dieses Thema seit einiger Zeit und freue mich über diesen Verlauf.

Allgemeines zum Thema aus meiner Sicht.
Ich denke, weil ich bin, dass es nicht darum gehen sollte etwas zu beweisen oder nicht zu beweisen. Es ist ein Problem unser Ansichten; wir sollten und müssen letztendlich unser Horizont unser Bewusstsein erweitern und dazu zählt auch anderen Gegenüber Respekt und Toleranz.

Ich möchte mich auf keine der Pro oder Contra Seite stellen, ich behaupte es für mich, dass es andere Wesen auf dem Planeten Gaia (Erde) immer schon gegeben hat, jetzt gibt und es geben wird. Der Mensch ist (einigen davon, aber es werden immer mehr) in einem Stadium sein Denken zu erweitern, nachzufragen, sich mit Themen auseinander zusetzten und nicht jede Behauptung blind zu glauben.
Aus meiner Sicht ist es ein Problem des Respekts: wenn jemand sagt er hält die Echsenmenschen für möglich, sein Instinkt sagt ihm das; dann bedeutet es für mich, erst die Meinung respektieren, den Menschen respektieren. Ob ich derselben Meinung bin oder auch nicht spielt erstmal keine Rolle, wichtig ist für mich jede Meinung zu respektieren. Wenn ich nicht der Meinung bin, dass es Echsenmenschen gibt, weil ich mich damit sehr lange Zeit beschäftige und alle Berichte, Sichtungen etc. im Glauben enden, dann kann ich doch derjenigen Person oder Forumsmitglied auch aus Toleranz sagen: ich respektiere deine Meinung oder dein Handeln und eventuell verbeuge mich vor der Seele aber mache ich selber kehr, d.h. (bildhaft) ich drehe mich von dir um, oder ich distanziere mich von deiner, anderer Meinung und sage oder schreibe, ich habe eine andere Meinung, andere Auffassung oder denke anders.
Meint ihr das ist zu schaffen?

Dazu sage ich noch, dass wir alle eine Seele haben oder umgekehrt die Seele hat einen Körper, der wir sind. Und die Seelen befinden sich bei ihren Erfahrungssammeln auf einem sehr langen Weg von einer Skala 0-100 (ist nur ein Beispiel). Diejenige Seele, die auf der Skala 50 ist, hat noch nicht das Können, nicht die Erfahrung, nicht den Respekt anderen gegenüber als eine Seele auf der Skala 99. Die erfahrene Seele aber soll aus Toleranz ihre vergangene Erfahrungsschritte bedenken und andere mit viel Respekt und Liebe behandeln.

Hallo Talen !

Respekt und Toleranz, wo Respekt und Toleranz angebracht ist, insoweit stimme ich zu. Und wenn es jemandem hilft, verbeuge ich mich gerne vor allen Seelen dieser Welt, solange die nicht von mir verlangen, dass ich deren Exkremente schlucken muss. :rolleyes:

L. G.

Ramar

Hallo Ramar,

ich denke, du muss nichts schlucken. Du kannst eine These, Meinung, Behauptung etc. stehen lassen, so wie sie ist, allerdings dem Verfasser erstmal Anstöße, Anregungen vorschlagen. Er möchte sich vielleicht mit einer anderen Meinung auch auseinander setzen oder halt andere Ansichten betrachten und beachten.
Wir werden immer wieder auf gegenseitige Hilfe und Unterstützung stoßen und aufmerksam. Es dient unserer Entwicklung, denn das Wissen das in uns steckt, wird uns auf vielseitiger Weise zur Verfügung gestellt, wir müssen es nur akzeptieren, dass es aus dem Inneren kommt und es kommen lassen.

Viele Grüsse

Hallo, :)

Ramar schrieb:
Eigentlich hat er nichts anderes gemacht, als fundiert die ersten Ansätze wissenschaftlichen Denkens einzubringen.
Das war meine Absicht. Aber selbstverständlich respektiere ich es, wenn man sich nicht damit auseinandersetzen möchte. Aus diesem Grund werde ich mich, auch um weitere Missverständnisse diesbezüglich zu vermeiden, vorerst aus der Diskussion zurückziehen :)

.vloryahn.

Hallo,

Insgesamt hat diese Diskussion ja nun eine jähe Wendung genommen. Die letzen Postings scheinen sich mehr um die Diskussionsteilnehmer zu drehen als um das eigentliche Thema und für eine solche Metadiskussion ist dies nicht der richtige Ort, denn daraus ergibt sich früher oder später tatsächlich das, was hier am Forum unter persönlichem Hick-Hack verstanden wird.
Besonders interessant erscheint mir in diesem Zusammenhang das Verhalten von Threadstarter rexxxx und Lunah, die die on-topic-Diskussion per PN zu führen scheinen und hier nur regelmäßig auftauchen um den Verlauf der Diskussion zu kommentieren. Eigentlich sollte es ja eher umgekehrt sein ;)

Lieber rexxxx,

Ich weiß nicht, was du bezwecken wolltest, indem du diesen Thread eröffnet hast, aber bisher hatte man nicht unbedingt den Eindruck, als seist du einem Gedankenaustausch zum Thema interessiert. Es mag ja für ein paar Tage recht amüsant sein, hier zu diskutieren um dann in deiner allabendlichen Rundschau kommentiert zu werden, allerdings denke ich nicht, dass das für irgend einen der Diskussionsteilnehmer auf Dauer interessant ist.
Da du offensichtlich an jene, die an die Existenz der Echsenmenschen glauben, seltsame PNs verschickst, die die Adressaten verunsichern, bitte ich dich auch an dieser Stelle, dies zu unterlassen, da das offensichtlich von den Empfängern nicht erwünscht ist.

Da eine solche PN hier bereits veröffentlicht wurde und daher mehrere Diskussionsteilnehmer, die sie nicht selbst erhielten, sie lesen konnten, hast du natürlich noch die Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen, bevor die eigentliche Diskussion um eine mögliche Existenz von Reptilienmenschen wieder aufgenommen wird.

.vloryahn.

Werbung:
@ Vloryahn:

Ich möchte nichts zum Inhalt meiner PN´s sagen, da ich das Briefgeheimnis respektiere. Rexxxx und ich haben gemailt, aber wenn ich interesse gahabt hätte, öffentlich zu schreiben, hätte ich das sicherlich getan. Es gab Gründe dafür, dass ich mich für PN´s entschieden habe - nichtzuletzt, um die laufende Diskussion nicht zu unterbrechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben