Hallo rexxxx,
eine sehr kluge Entscheidung, wie ich finde. Trotzdem bedauere ich sehr, dass du eine Beobachterrolle hier bevorzugst.
@all
Sich darüber im Klaren zu sein, wie, auf welchen Beausteinen, in welchem Ton und und und eine vernünftige Unterhaltung oder Diskussion ablaufen sollte, bedeutet für mich persönlich eine Art Grundlage. Wir sind (die meisten davon) erwachsene Menschen, benehmen wir uns manchmal aber sehr kindisch (soll sich an dieser Stelle keiner beleidigt fühlen).
@rexxx
Zu deinen Fragen:
Echsenmenschen oder Reptiloiden
Aus meiner Sicht ist es egal um welche Wesen es sich handelt. Ich kann mir sehr viele Lebewesen vorstellen: bewusster - weniger bewusst; sehr weit technisch entwickelt ohne Technik; mit der Natur sehr verbunden Existenz in künstlichen Räumen; Grauen; Grünen, Roten Riesen; Echsenartigen; Reptilienartigen; Insektoiden; Wesen, die eine einzigartige Möglichkeit gefunden haben, sich zu tarnen, sich technisch zu entwickeln, sich esoterisch zu entwickeln; Wesen, die in den Weiten des Alls schwersten Kriege untereinander führen, und Wesen die aus anderen Seinsformen unsere Entwicklung unterstützen. Und noch vieles mehr.
Ich habe schon erwähnt, dass ich zu Fantasie eine eigene Meinung habe. Es liegt vielleicht daran, dass ich sehr viele Fantasy-Bücher, Romane, SF-Bücher, gelesen habe. Darüber hinaus vor einiger Zeit auf andere Gedanken gekommen bin, unter anderen, Außerirdische; Möglichkeiten der Existenzen anderer Wesen auch auf der Erde, oder vielleicht diese die in der Geschichte sehr oft vorgekommen sind; Gedanken, wie das ALLES aufgebaut ist und existieren kann; unzählige Möglichkeiten, die in der Natur vorkommen, aus diesen wir das GANZE und sehr wohl erklären können; Ich bin auch auf Personen gestoßen mit den merkwürdigsten Erlebnissen und Geschichten; und noch viel mehr.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es übergeordnet keine Fantasie gibt. Es ist nur eine Wahrnehmung dessen, was auf anderen Planeten, in anderen Welten, in anderen Realitäten etc. Wirklichkeit ist. Da ich persönlich davon ausgehe, dass Energie alles ist was ist, d.h. weil sie sich umwandelt und nicht verloren geht, in unzähligen Möglichkeiten Realitäten bilden kann, untereinander Verbindungen schafft, die in ständiger Kommunikation sind, sind wir, unser Geist unsere Seele auch in ständiger Kommunikation mit dem Universum und uns allen wünschenswerten Wesen.
Was aber in unserer Realität zu Fantasie wird, sind unsere Gedanken, die in der Realität keine Haftung finden, es schwer mit der Realität verbinden können. Wir sagen heute, dass das was wir nicht erleben können, in Haut und Blut, nicht sehen, nicht anfassen und nicht riechen können, dass das Fantasie ist. Obwohl ändern wir manchmal unsere Meinung, nach einer langen Zeit, wenn Fantasie sich in unser Realität, materialisier hat z.B.
Gibt es eurer Meinung nach Echsenmenschen?
Ich weiß es nicht genau. Nach allen Texten, Berichten, die ich gelesen habe, Sichtungen von Betroffenen kann ich behaupten: ich streite es nicht ab, dass sie unter uns existieren.
Vielleicht unter uns, vielleicht getarnt aus Gründen, die uns nicht ganz klar sind, oder aus Gründen um uns zu beschützen oder uns vor einem weiteren Eingriff in unsere Entwicklung zu beeinflussen.
gibt es vieleicht verschiedene Arten?
Ich gehe davon aus, dass es mehrere Arten möglich sind.
wie ist eurer Meinung nach ihre gesinnung?
Schwer zu sagen. Ich denke, dass sie eventuell in der Vergangenheit Fehler gemacht haben und vielleicht aus ihren Fehlern gelernt haben. Es ist auch möglich, dass sie aus diesem Grund auf der Erde existieren.
Wie weit sind sie in Magischer sicht entwickelt?,
Wie weit ist ihre Technik usw.
Durchaus wesentlich weiter in beiden Richtungen als wir Menschen zur Zeit.
Was mich allerdings eher interessiert:
Gibt es für sie eine Lösung, die sie selber erkannt haben, oder leben sie in Angst?