ich denke auch, dass es den Echsenmenschen egal sein wird, ob ich an ihre Existenz glaube, oder nicht. Hier geht es nur um meine Anschauung und um meinen Glauben, der auf meiner Intuition basiert: Ja, für mich gibt es diese Echsenmenschen (noch nicht gesehen), genauso wie Engel (schon gesehen), genauso wie geistige Führer (schon gesehen), genauso wie Elfen (schon gesehen), genauso wie verstorbene Seelen (schon wahrgenommen), .....
Ich bin nicht ein willenloses "Schaf", das ungeprüft jeder Meldung, Meinung und Anschauung folgt. Ich prüfe es sehr genau: Mit meiner Intuition. Und das ist mein Maßstab. Und ich bin auch nicht auf der Erde gelandet, um Dich davon zu überzeugen, dass es Echsenmenschen gibt.
Ich habe nur die Frage von Rexxxx beantwortet, der wissen wollte, was wir davon halten. Hättest Du die Frage gestellt, ob wir beweisen können, dass es Echsenmenschen gibt, hätte ich Dir sicherlich nicht geschrieben. Ich mag es nicht, wenn Menschen ihre Ohren (besser gesagt Augen) auf Durchzug stellen und keine andere Meinung gelten lassen. Du darfst ruhig weiter an die Nicht-Existenz dieser Wesen glauben. Das ist Dein Recht und ich brauche auch keinen Beweis von Dir.
Übrigens: Ich bin immer davon ausgegangen, dass Moderatoren für einen fairen Ablauf bei einem Thema sorgen - dass keiner ausgegrenzt wird, oder als "blöd" oder naiv abgestempelt wird, nur weil er an etwas glaubt.
Wer überprüft eigentlich die Moderatoren? Walter? Wenn ja, werde ich ihm schreiben, dass das für mich nicht in Ordnung ist, was Du hier machst (mit mir!) Und um bei meiner Intuition zu bleiben, die sagt mir nämlich folgendes: Du wärst unter "Esoterik kritisch" bestens aufgehoben. Dieses Thema muss ja eine Fundgrube für Dich sein, um Beweise zu verlangen.