E G O

Werbung:
plusEins schrieb:
Fckw weiß die Antwort!!!!!!!!!!!!!!Und läßt die armen nach wissen gierenden jungs denken, raten, Die Köpfe explodieren gleich. Aber fckw ist Wissend und läßt seine :schaf: zappeln, die so sehr nach erleuchtung gieren.

Fragt ihn nach der Antwort, die so unwiederlegbar ist!!!!!!!!!!!!Ganz einfach!!!!!Meister wie lautet sie. :D

Alles Liebe +1
Weisst du, man erkennt diejenigen, welche es wissen wollen ganz einfach: Sie denken selber darüber nach. Und sie sind selber verblüfft, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass sie die Antwort gar nicht kennen. Andere wollen es schon gar nicht wissen, und um die kümmere ich mich auch nicht. Die sind - wie ganz am Anfang des Threads beschrieben - meist zu denkfaul, um auch nur 1 Minute in die Übung zu investieren, die ich dort beschrieben habe.

Darüber hinaus bin ich wie anderswo schon gesagt kein Meister, sondern ganz einfach nur jemand, der in dieser Frage Klarheit besitzt. Darum kann und will ich auch nicht unterrichten (das würde implizieren, dass ich anderen die Erkenntnis in den Rachen drücke, was ein sehr sinnloses Unterfangen ist). Ich freue mich sehr, dass Esperanto und Hohes C sich hier echte Mühe geben, um eine Antwort zu finden. Die anderen können mir gestohlen bleiben, das kannst du mir glauben.

@Lazpel:
Die Antwort kann ich nicht "geben" (das wäre auch überheblich), aber als Aussenstehender kann ich ihnen helfen, Unklarheiten in ihren Gedankengängen aufzudecken. Das Finden muss ich ihnen überlassen.

Zitat Niemand: "Ich weiss nicht woher ich komme, ich weiss nicht wohin ich gehe, ich weiss nicht wer ich bin."

Und ich werde es auch nie wissen.

LG

An fckw!

Wie willst du das nennen, was du hier machst???????Du sagst:"Ich bin wissend und ich freue mich das andere suchen und darüber nachdenken!"

Was ist ein Lehrer, Meister bei dir, wie bezeichnest du dich???Ausenstehend????Mein Empfinden sagt mir das klingt ziemlich überheblich!!!!!

Du unterstützt ihre Suche, wie?????Anheizen, verunsichern oder was meinst du???

Deine Antwort, wie du so schön schreibst ist die einzig richtige???Für dich, OK. Aber für alle anderen?????Bist du Gott????Sodaß du verkünden, lenken, führen, urteilen und allwisend erscheinen darfst???

Du solltest deine Antworten selber lesen und objektiv betrachten, vieleicht findest du auch eine Antwort!!

Alles Liebe+1

Werbung:
plusEins schrieb:
An fckw!

Wie willst du das nennen, was du hier machst???????Du sagst:"Ich bin wissend und ich freue mich das andere suchen und darüber nachdenken!"

Was ist ein Lehrer, Meister bei dir, wie bezeichnest du dich???Ausenstehend????Mein Empfinden sagt mir das klingt ziemlich überheblich!!!!!

Du unterstützt ihre Suche, wie?????Anheizen, verunsichern oder was meinst du???

Deine Antwort, wie du so schön schreibst ist die einzig richtige???Für dich, OK. Aber für alle anderen?????Bist du Gott????Sodaß du verkünden, lenken, führen, urteilen und allwisend erscheinen darfst???

Du solltest deine Antworten selber lesen und objektiv betrachten, vieleicht findest du auch eine Antwort!!

Alles Liebe+1
Denkst du denn, dass Esperanto und Hohes C die Verantwortung des Denkens an mich abgegeben haben? Sie sind es selbst, die über die Frage nachdenken. Wenn sie das nicht wollten, wie könnte ich sie denn auch nur einen Finger rühren lassen? Glaubst du etwa, ich hätte die beiden manipuliert?

Ich weiss nicht, warum du jetzt einen Groll gegen mich hegst. Ich hege keinen gegen dich.

Zurück
Oben