Duschfreunde

...oh man... ich lach mich grad krümmelig... oh wei oh wei...

erstaunlich... sehr erstaunlich, wie es bei dieser Bekannten zu einer Schwangerschaft kommen konnte... *waaah*... *urgs*.... :D

Aber vielleicht hat ja der Partner chronischen Schnupfen oder irgendsowas.... äh... naja...

ach schnupfen nennt sich das.
aber es wird zwecks schwangerschaft nicht die nase gewesen sein.
soll man ja auch nicht überall reinstecken:D

Werbung:
...oh man... ich lach mich grad krümmelig... oh wei oh wei...

erstaunlich... sehr erstaunlich, wie es bei dieser Bekannten zu einer Schwangerschaft kommen konnte... *waaah*... *urgs*.... :D

Aber vielleicht hat ja der Partner chronischen Schnupfen oder irgendsowas.... äh... naja...

Oder riecht vor lauter totem Fisch, den toten Fischgeruch nicht mehr, vieleicht war er Fischer. :D
Igitt
lg
schlangenstab

ach schnupfen nennt sich das.
aber es wird zwecks schwangerschaft nicht die nase gewesen sein.
soll man ja auch nicht überall reinstecken:D

Aratron... *hihihi*... *prust*...:lachen:

nuja, ich dachte halt, wenn er den Mief nicht wahrnehmen kann... dann... äh... naja...

meinst das war nicht die Nase? ...abba man sacht doch auch immer, dass die Liebenden sich riechen können sollten... :love2: odda es war ein Versehen oder sowas.. kei Ahnung...^^

Also ich dusche auch total gerne, jetzt bei diesen Temperaturen sowieso, schön fast kalt - ganz lau ... *ah* herrlich... Droff, Baldwieder und Priehl sind auch immer dabei... alles flott miteinander vermixt, dann noch etwas Zahnpasta mit frischer Minze auf die Badebürste - ha köstlich erfrischend!

Aratron... *hihihi*... *prust*...:lachen:

nuja, ich dachte halt, wenn er den Mief nicht wahrnehmen kann... dann... äh... naja...

meinst das war nicht die Nase? ...abba man sacht doch auch immer, dass die Liebenden sich riechen können sollten... :love2: odda es war ein Versehen oder sowas.. kei Ahnung...^^

Also ich dusche auch total gerne, jetzt bei diesen Temperaturen sowieso, schön fast kalt - ganz lau ... *ah* herrlich... Droff, Baldwieder und Priehl sind auch immer dabei... alles flott miteinander vermixt, dann noch etwas Zahnpasta mit frischer Minze auf die Badebürste - ha köstlich erfrischend!

ich hab ne ganz gemeine gartendusche. die ersten 20m schlauch ist das wasser kochend heiß, ab dann schweinekalt. :D

...nuja, dann schneid doch die ersten 20m ab und dann gehts doch odda... *LOL*

könntest dann auch prima Kaffee kochen mit dem heißen Wässerchen, oder die Pflanzen wässern oder so...:D

hm, dann würde die dusche zwecks wasseranschluss direkt am nachbarzaun stehen. kann ja nen holzrahmen mit vorhang aufstellen plus münzautomat. weiß nur nicht, ob ich solang den bauch einziehen kann und die nachbarn statt geld ihre tomaten jenseits ihres zaunes entsorgen:D

Voll die Schockdusche, da spart man sich den Kaffee am Morgen....:D

Elin, da hatten wir jetzt wohl eine gedankliche Übertragung mit dem Kaffee.. ^^

Vorschlag: hier gehts ja ums Duschen nech... Thermoskanne Kaffee kochen von Aratrons heißem Gartenschlauchwässerchen und mitnehmen unter die Kaltdusche^^ ...nur: das schlabbert so ganz furchtbar... naja egal, solange man nicht das Duschgel mitsüppelt geht dat.

*aaaaah* is wieder so heiß heute..^^

Werbung:
Elin, da hatten wir jetzt wohl eine gedankliche Übertragung mit dem Kaffee.. ^^

Das mir mal sowas passieren würde...:eek:...und jetzt hab ich auch noch voll Lust auf nen Kaffee bekommen...:D

Vorschlag: hier gehts ja ums Duschen nech... Thermoskanne Kaffee kochen von Aratrons heißem Gartenschlauchwässerchen und mitnehmen unter die Kaltdusche^^ ...nur: das schlabbert so ganz furchtbar... naja egal, solange man nicht das Duschgel mitsüppelt geht dat.

*aaaaah* is wieder so heiß heute..^^

Gut, machen wirs so...ich koch den Kaffee und während ich ihn genieße gehst du kalt duschen...:D

Zurück
Oben