M
Mahanta
Guest
Hallo! Vor ein paar Tagen habe ich eine geführte Chakra-Meditation gemacht. Dabei lag ich in meinem Bett und hatte wie immer eiskalte Füße. Dann "sah" ich mit geschlossenen Augen zwei Personen, die an der Seite meines Bettes saßen. Eine davon stand plötzlich auf, es war ein muskulöser Mann mit schulterlangen blonden Haaren und sehr dunklen buschigen Augenbrauen. Er kniete sich dann an das Fußende meines Bettes und gab mir Reiki auf meine kalten Füße, die dann auch wirklich warm wurden. Ich genoß es, fragte mich aber dann doch was das in meiner Meditation zu suchen hatte, in der ich Chakren visualisieren sollte. Also fragte ich ihn wer er ist. Kurze Zeit später hatte ich den Namen Ismael vor mir. Ich war mir sicher, dass er so heissen musste. Dann konnte ich mich nicht mehr konzentrieren und öffnete die Augen. Damit war auch diese "Vision" vorbei. Es war aber doch sehr klar vor mir und ich habe die Bilder einfach in mir aufsteigen lassen, ohne sie zu beeinflussen. Kann das irgendjemand von euch deuten? LG Mahanta