Eine Art Traum beim Meditieren

Das was Du schilderst kenne ich aus meiner eigenen spirituellen Entwicklung. Es war/ist der mir dienliche Weg.
In Wahrheit ist es der BEGINN die Fähigkeiten des dritten Auges zu schulen.
LG
Regina
PS ich rate Dir Vision und Reiki NICHT zu verbinden(!)
PPS ich glaub ich kenn Deinen "Engel"..(lach)
 
Werbung:
...die Wahrnehmung über das 3.Auge
sie beginnt meist in dem was man Versenkung oder Meditation nennen kann.
Im Gegensatz zum aufgestiegenen Meister der diese Energien über das driite Auge aussendet, werden sie Dir über diesen Weg zugeführt.
Ähnlich wie hellhören erweitert diese Fähigkeit die Bandbreite der Informationsaufnahme.
Du sagst Du kannst Dich immer an Ihn wenden? Das ist gut. Das spricht dafür das er es annimmt Dein Lehrer zu sein und ich denke das ER es ist , der Die diese Energie zukommen läßt.
Bei mir war diese Zeit auch damit gekennzeichnet den Unterschied zwischen meinem Willen (Phantasie, aus mir heraus erschaffenen Energien) und seiner Führung zu lernen.
Es ist aber rasch fühlbar..beim einen setzt Du Energie ein, beim anderen läßt Du Dich führen.
Ich halte es für möglich das der, der Dich hier führt, der Avatar der Synthese ist, der Name ist letztendlich zweitrangig.
Kennzeichnend für Ihn ist seine Jugend.
Das macht Ihn aus. Er ist ein sehr...junger Meister...und irgendwie fühlt man das.
Du solltest kein Reiki geben weil diese Energie, die Dir so zugeführt wird ganz speziell auf DICH abgestimmt ist.
Für einen anderen wird die Schwingung mit Sicherheit "unpassend".
Jeder Mensch ist ein indiv.Transformator dieser Energie.
Lass Dich überraschen und Dich führen.
Mir wurde von meinem Lehrer damals viel über MICH gezeigt..versch. Aspekte meiner Seele, and. Leben.
es war eine sehr spannende und intensive Zeit.
LG
Regina
PS vielleicht solltest Du Reiki geben für eine Zeit aussetzen und erst wieder damit beginnen, wenn Du die Energien erneut trennen/abgrenzen kannst...
 
Hallo Regina!

Wo bekomme ich Infos über diese Meister her? Ich würde gern wissen wer sie sind, wo sie herkommen usw.
In letzter Zeit habe ich immer wieder so arge Träume , Eingebungen, Visionen. Gestern erst lag ich in meinem Bett und gab mir Reiki, als ich das GEfühl hatte zu schweben. Ich hatte zuvor Gott und Engel um Beistand gebeten. Dann wurde mein Kopf so schwer und "voll" (Energie?) und ich hörte einen ganz hohen Gesang. Es waren definitiv nicht die Nachbarn, es war sonst auch ganz still. Ich drehte mich herum, hin und her und der gesang wurde nicht leiser. er kam nicht von aussen irgendwo her, er war IN meinem Ohr. Ausserdem fühlte ich dass irgendwas im raum war. Diese intensiv erlebten Dinge habe ich erst seit meiner Reiki-Einstimmung. Wir wurden zwar vorgewarnt, dass sich nun einiges bei uns ändern wird, aber ich dachte nie in diesem Ausmaß und Intensität. Deshalb suche ich jetzt Antworten auf alle meine brennenden Fragen und schenke auch meinen Träumen besondere Aufmerksamkeit dabei. Sie sind bestimmt mehr als nur eine Alltagsbewältigung unseres Gehirns.

Liebe Grüße! M.
 
Liebe Mahanta,

zu einigen aufgestiegenen Meistern kannst Du auf der Seite www.lichtwesen.com etwas erfahren. Dort werden auch Essenzen verkauft, die aber nicht für jeden notwendig sind. Für manche sind diese sehr hilfreich, weil Öle und Alkohol mit der Energie der aufgestiegenen Meister energetisiert sind. Natürlich ist es auch möglich sich selbstsändig ohne Hilfsmittel mit diesen Energien zu verbinden. Leichter ist dies allerdings, wenn man sie erstmal kennen gelernt hat. Dieses Kennenlernen der Energien ist durch Vermittlung von anderen oder eben den Essenzen möglich. Oder wie bei Dir das die Energie von alleine auftaucht.

Aber Ismael taucht dort nicht auf. Es gibt noch einige andere Seiten über aufgestiegene Meister. (Kannst Du ja mal googlen) Ich habe zwei Bücher dazu von Petra Schneider und ihrem Lebensgefährten zu aufgestiegenen Meistern.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Den besten Rat den ich Dir geben kann ist GENAU DIESEN Zugang zu nutzen DICH SELBST und nicht aus einer 3.Quelle zu schöpfen.
Alles was Du GLAUBST zu wissen, lege beiseite und öffne Dich für alles vorstellbare.
Lass Dich überraschen.
FRAGE Deinen Besuch oder Deine Besucher und lerne zu schweigen, wenn Du hören willst.
An das Kopfgefühl gewönst Du Dich :D
..wenn s dann nicht da ist vermisst Du es richtig...es hilft Dir..irgendwann erkennst Du das.
LG
Regina
PS DIR Reiki geben ist natürlich nicht schlecht
 
Zurück
Oben