Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hasse den Sommer, weil ich jede nacht nicht vor 5 Uhr einschlafe, da meine Füße zu heiß sind. Das ist jeden Sommer so schlimm, ich freue mich schon wieder auf den Herbst.
Ja um ehrlich zu sein der rest ist mir egal, ich mein ich bin es gewohnt immer als Heizung zu dienen, aber wenn meine Füße so sau heiß werden, ist es sowas von schlimm, bah ich hasse es.
Ja um ehrlich zu sein der rest ist mir egal, ich mein ich bin es gewohnt immer als Heizung zu dienen, aber wenn meine Füße so sau heiß werden, ist es sowas von schlimm, bah ich hasse es.
Wie gesagt mir ist auch überall heiß, aber die Füße am aller schlimmsten. Und ich weiß nicht warum aber ich kann mit heißen Füßen nicht schlafen. Ich schlaf erst dann immer ein wenn mein Körper vor erschöpfung einschläft.
Ich hasse den Sommer, weil ich jede nacht nicht vor 5 Uhr einschlafe, da meine Füße zu heiß sind. Das ist jeden Sommer so schlimm, ich freue mich schon wieder auf den Herbst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.