Meditation vorm Schlafen

HI
@Dark Dragon
setzt dich hin, am besten im Scneidersitz oder Lotussitz, es geht aber auch jede andere Sotposition, und leigend geht es auch, mach es so wie es a besten für dich ist. Dann mach die Augen zu, und Meditiere einfach in die Stille.
Du kannst zu anfanga auch einige Atemübungen machen, also 4 sek einatmen 4 sek ausatmen, oder auch 10 sek, wie es am besten für dich ist, um dich u konentrieren und zu entspannen.
Du aknnst dich auch mal ein paar Minuten um deinen Chakren kümmern.
Aber soonst, einfach in die Stille Meditieren, mit der Zeit wird sich alles ergeben.
 
Werbung:
Ich meditiere jeden Tag nach dem Aufstehen und vor dem ins Bett Gehen. Bei letzterem, so habe ich rausgefunden, schlafe ich deutlich besser als ohne Meditation, da ich zuerst bewusst ruhig werde und nicht mehr alle Gedanken vom Tage mitschleppen muss.
 
Zurück
Oben