Duschfreunde

Werbung:
Ist kein Scherz,da hilft eine Wärmflasche..;)

Hmm das hilft bestimmt. Am besten mit heißer Wärmflasche schön dick im Bett zudecken. Spätestens nach 10 Minuten denkt man, man geht am Hitzestau drauf und deckt sich auf und dann fühlt es sich bestimmt sogar 2 Grad kühler an als unter der Decke :D

Das stimmt, nur das ich dann fast kollabiere.

Ja Nefri, ich weiß das die alten Leute bei dir im Altenheim das machen, aber so bin ich dann doch nicht drauf :D

@Fiction
vielleicht kannst Du ja eine Wärmflasche als Kühlflasche umfunktionieren. Müßte doch gehen mit gecrushtem Eis z.B.. Muß man nur achtgeben daß es nicht ZU kalt wird und man sich nicht verletzt durch die Kälte. Oder Kühlgelpads nehmen aus dem Kühlschrank, die sind ja nicht so kalt.

Aber um beim Thema zu bleiben, eine kalte Dusche hilft da nicht, sondern eine warme Dusche, das hält hinterher länger kühl, während im Winter eine kalte Abduschung nach der normalen hilft, dass es einem gut warm wird. Ist wie in der Homöopathie, es wird das nicht Erwünschte mit Gleichem bekämpft.

:D:D

Ja,Leute vergesst das Duschen und Waschen nicht:baden:
Eine Bekannte von mir,findet so etwas überhaupt nicht toll
Dementsprechend ist ihr Gestank.Piekt richtig in der Nase
ihr Geruch,mir wird jedesmal so übel,dass ich würgen muss.:o
Leute und der Hammer ist,sie war schwanger und muste zur entbindung.
Die Hebamme kam um vor Geruch und hatte ihr gesagt,sie möchte bitte
Duschen gehen.
ihre mutter war mit dabei und die sagte zu ihr;Du hättest dich ja wenigstens
mal waschen können.
Ihre Antwort war;Was kann ich denn dafür dass die Hebamme so empfindlich ist.:mad2:
Ich für meinen Teil,dusche gerne.Lauwarm und mit sensitiven duschgel,damit die Haut nicht so juckt.

Werbung:
Ja,Leute vergesst das Duschen und Waschen nicht:baden:
Eine Bekannte von mir,findet so etwas überhaupt nicht toll
Dementsprechend ist ihr Gestank.Piekt richtig in der Nase
ihr Geruch,mir wird jedesmal so übel,dass ich würgen muss.:o
Leute und der Hammer ist,sie war schwanger und muste zur entbindung.
Die Hebamme kam um vor Geruch und hatte ihr gesagt,sie möchte bitte
Duschen gehen.
ihre mutter war mit dabei und die sagte zu ihr;Du hättest dich ja wenigstens
mal waschen können.
Ihre Antwort war;Was kann ich denn dafür dass die Hebamme so empfindlich ist.:mad2:
Ich für meinen Teil,dusche gerne.Lauwarm und mit sensitiven duschgel,damit die Haut nicht so juckt.

...oh man... ich lach mich grad krümmelig... oh wei oh wei...

erstaunlich... sehr erstaunlich, wie es bei dieser Bekannten zu einer Schwangerschaft kommen konnte... *waaah*... *urgs*.... :D

Aber vielleicht hat ja der Partner chronischen Schnupfen oder irgendsowas.... äh... naja...

Zurück
Oben