Duschfreunde

Starborn

Neues Mitglied
Ahhhhh........erst etwas lauwarm abbrausen und dann immer kälter einstellen......stundenlang könnte ich mich da drunter stellen!
Am allerschönsten ist es, vorm zu Bett gehen EISKALT abduschen mit einem tollen Duschmittel von Balea!

LG Starborn

Werbung:
Threadtitel "Duschfreunde". Suchst jetzt Leute die sich mit dir unter die Dusche stellen? :D
Oder wolltest du uns von deinen Duschfreuden berichten ? :)

Ahhhhh........erst etwas lauwarm abbrausen und dann immer kälter einstellen......stundenlang könnte ich mich da drunter stellen!
Am allerschönsten ist es, vorm zu Bett gehen EISKALT abduschen mit einem tollen Duschmittel von Balea!

LG Starborn

Am Besten ist vor dem Schlafengehen ein heißes Heublumenbad zu machen, so 40 - 42° C, 15 Minuten lang drin bleiben, dann raus....nur kurz abtupfen und dann ins Bett, da kannst nun richtig gut schlafen.

ich dusch manchmal unter´m fahrtwind
fön is auch super.

40°?
aber:
bei der hitze spare ich heute mal wasser ...sammel meine urin immer in einem 2,5 liter becher ...und spül dann abends alles mit nem mal runter, so kann man auch das bier sparen ...manchmal auch haare spülen

is hinterher auch wie kamillenblüte

"Duschfreunde" lässt mich irgendwie an Gemeinschaftsduschen denken :eek:

Ich brauche auch bei dieser Hotze eine gewisse Wassertemperatur. Warmduscher halt :D

LG Starborn

Super,mache ich auch so...BALEA ein sehr gutes Produkt.;)

Werbung:
Zurück
Oben