Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, geschenkt wurde mir die Erkenntnis, wie herrlich allein sein sein kann.
Aber es war trotzdem auch ein Verlust für mich.
Er hatte mir doch Sicherheit gegeben, obwohl mir das erst bewusst wurde, als er weg war.
Wie auch immer, er ist weg und ich komme auch ohne ihn klar.
Es scheint so, dass sich nun auch die Männer emanzipiert haben.
Männer schätzen es sehr alleine zu leben, selbständig zu sein, frei.
Es ist eine neue Unabhängigkeit.
Die Unabhängigkeit wird ganz schnell uninteressant, wenn Mann wirklich verliebt ist. Dann will man einfach mit dem anderen zusammen sein. Kommt und geht jemand aber immer wieder, dann ist es für ihn nicht das Richtige. Er ist einfach nicht so richtig verliebt, es sind vielleicht gewisse Gefühle da, aber die reichen nicht für eine Partnerschaft.
Die Unabhängigkeit wird ganz schnell uninteressant, wenn Mann wirklich verliebt ist. Dann will man einfach mit dem anderen zusammen sein. Kommt und geht jemand aber immer wieder, dann ist es für ihn nicht das Richtige. Er ist einfach nicht so richtig verliebt, es sind vielleicht gewisse Gefühle da, aber die reichen nicht für eine Partnerschaft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.