Dualseele versus Beziehungspobiker

Werbung:
Ich finde es lieblos.

Was ist dabei kurz zu sagen was Sache ist.
Ich sage nicht, dass es der übliche Umgang sein soll, sondern dass es MÖGLICH sein soll. Manchmal IST etwas dabei.

Ich bin manchmal sauer ohne zu wissen auf wen, oder so sauer, dass ich lieber gar nichts sage als rumzubrüllen, oder will mich auf keine langen Erklärungen im VORAUS einlassen müssen - die jedes ausgesprochene Wort nach sich ziehen würde - weil grad keine Zeit oder kein Gehirn vorhanden ist, oder bin so tief in Gedanken, dass ich die Umwelt schlicht vergesse, Liebe hin oder her.

Ich sage nicht, dass es der übliche Umgang sein soll, sondern dass es MÖGLICH sein soll. Manchmal IST etwas dabei.

Ich bin manchmal sauer ohne zu wissen auf wen, oder so sauer, dass ich lieber gar nichts sage als rumzubrüllen, oder will mich auf keine langen Erklärungen im VORAUS einlassen müssen - die jedes ausgesprochene Wort nach sich ziehen würde - weil grad keine Zeit oder kein Gehirn vorhanden ist, oder bin so tief in Gedanken, dass ich die Umwelt schlicht vergesse, Liebe hin oder her.

So verschieden kann das sein.
Wenn ich sauer bin, muss ich drüber reden, dann legt es sich auch ganz schnell.

Ich hab mal gelesen, dass es stark erdbetonten Menschen genügt, wenn der Partner physisch anwesend ist.
Luftbetonte brauchen viele Gespräche, feuerbetonte gemeinsame Action und wasserbetonte Gefühlsaustausch.
Natürlich gibt 's auch noch jede Menge Mischungen.
Musste grad lachen über den ersten Satz.

Ich als Feuerwasser schenke Whiskey ein. Hochprozentiges Abenteuer im Wüstensand.:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben