V
Venus3
Guest
shamiradin schrieb:Liebe Venus3,
meine ursprüngliche Intention lege ich nunmehr beiseite und danke Dir für die letzten Worte. Du scheinst wirklich etwas müde zu sein, kein Wunder, hast Dich ja auch mächtig ins Zeug gelegt mit Deiner darstellenden Kunst !
Bevor ich mich aus diesem Thema verabschiede, möchte ich Dir noch folgende Worte auf den Weg geben:
Mögest Du in einem lichten Momente erkennen, daß Du niemanden im Außen brauchst, um vollständig zu sein, welch Begrenzung und Abhängigkeit schaffst Du Dir da.
´Reiner Geist´ wirst Du sicher nicht durch Verschmelzung mit wem auch immer, sondern durch Arbeit an und in Dir selbst.
DU bist vollständig, und DU kannst alles daraus machen, ohne einer Illusion hinterher zu laufen. Du wirst das jetzt im Moment nicht annehmen, aber es wird der Zeitpunkt kommen, wo Du diese Momente betrachtest und ggf. über Dich und uns lachen wirst, glaube mir. Oder auch traurig wirst, wie auch immer.
Wenn Du weiter leiden willst, leide, leide solange, bis es Dich schlicht und einfach ankotzt ! Erst dann wirst Du es bleiben lassen können. Und wenn es Dir solange gefällt, jedem das, was ihm zusagt. Und wenn Du Öffentlichkeit dafür brauchst, so soll es sein ! Es gibt immer genug User in einem Forum, die Dir ihr ´Auge´ leihen werden. Meine werde ich jetzt erstmal schliessen und meine eigenen Träume träumen - und die sind Gott sei Dank nicht von anderen Menschen abhängig.
Ich wünsche Dir Erwachen und alles Liebe für Dich shamiradin
Wie könntest du auch verstehen.
Schlaf schön.
Venus3