Was ist bloß falsch gelaufen? (Dualseele)

Pfirsich1

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2010
Beiträge
5
Hallo alle zusammen :daisy:

Ich möchte ich euch um einen Rat bitten und wäre für jede Antwort sehr dankbar!

Vor nem guten halben Jahr bin ich meiner (männlichen) Dualseele begegnet. Ich hatte wirklich das Gefühl, schon beim ersten Treffen mit ihm, 'zu Hause' angekommen zu sein. Im Endeffekt sind wir nach einer Weile zusammengekommen und es gab oft (komischerweise) Krisen bei uns, wobei er sich immer mehr von mir zurückgezogen hat. Mittlerweile haben wir gar keinen Kontakt mehr zueinander, ja, ich könnte denken, er hasst micht. Doch das ist nicht so, weil ich fühle, dass er ohne mich leidet. Wie sonst kann ich mir erklären, dass ich mich selbst vermisse?
Könntet ihr mir in etwa eine Antwort geben, warum er so handelt? Bei uns war alles wunderschön und von einem Tag auf den anderen wollte er nicht mehr und das völlig grundlos!
 
Werbung:
Dieses Handeln wird wohl kein Mensch verstehen können.
Ich bedauere Deine Geschichte zutiefst.
Ich weiss wie Du dich fühlst.
Bleibe trotzdem stark und laß dich nicht von den Leid zerreissen.
Pasinmo
 
hm... also meine dualseele (wenns sie s is^^ hab mal s universum gebeten um ne telnummer meiner dual und plötzlich hatte ich sie hier im postfach^^) is nachdem wir uns verliebten und dann ebenfalls krisen hatten um dann draufzukommen dass ma uns ned ganz packen, jez eine meiner besten freundinnnen worden=)

lg :)
 
Dualseelen leben geistig zusammen aber nicht immer im irdischen Körper auf der Erde. Vielleicht hattet ihr eine Aufgabe hier zusammen und diese ist nun beendet.
Vielleicht war er auch nur aus deiner Seelengruppe und nicht deine Dualseele...es gibt viele Möglichkeiten.
Am besten herauszufinden ist es wohl wenn du dich geistig in einer leichen Trance mit seiner Seele unterhältst.
Dann bekommst du die Antwort die du suchst...alles andere sind doch mur Spekulationen die dich immer wieder nur im Kreis drehen lassen.

Liebe Grüße
Sarah
 
@ Pasinmo: Vielen Dank für die Motivation. Die Sache ist nur, dass ich nicht verstehe, was mich bei ihm hält. Trotzdem leide ich sehr unter der Situation. Du sagst, du weißt, wie sich das anfühlt. Hast du denn auch deine Dualseele verloren? Wenn ja, habt ihr euch dann später auf irgendeine Art und Weise vereint?


@Sahra: Die Idee, mit seiner Seele zu kommunizieren, gefällt mir. Bloß wie stelle ich das an? Hättest du ein paar Tipps für mich?


Wenn Dualseelen geistig zusammen leben, heißt das, dass er genauso fühlt und denkt wie ich?
Wenn Dualseelen wirklich vereint sind, müssten sie doch abhängig voneinander sein.
 
Hallo Pfirsich

Ich denke, dass du wohl sehr verliebt warst, er aber weniger.
Wenigstens hat er gemerkt, dass es das für ihn nicht ist.

Vielleicht hast du gar nichts falsch gemacht (er hat schlicht nicht so empfunden wie du), vielleicht hast du auch zu sehr geklammert, usw. Kann man so nicht beantworten, aber dein inneres Gefühl,
dass ihr zusammen gehört war wohl aus deiner Sicht leider einseitig.Meistens nennt jemand doch auch (indirekt) Gründe, warum es nicht lief. Mit diesen Dualseelen-Konstruktionen macht man sich keinen Gefallen, weil man die eigene Abhängigkeit und Sehnsucht zementiert. Und anhand deiner Aussage sehe ich auch nicht, dass sich an der Situation was ändern lässt.

LG PsiSnake
 
Du brauchst Hilfe von jemanden der sich damit auskennt und dich in eine leichte Tranc und dann zu ihm führt.
Dann kann deine Seele sich mit seiner Seele unterhalten...

Ich hab mich falsch ausgedrückt...
Ich meinte nicht geistig zusammen sondern dort wo wir her kommen lebt ihr zusammen, in der geistigen Welt. Mit jeder Inkarnation übernehmen wir hier auf der Erde Aufgaben und lernen...meistens ist es aber nicht so dass die Dualseelen hier lange zusammen kommen.
Aber ich kenne das Gefühl wenn du sie triffst...oder nur einen Teil von ihr.
Wir alle haben ja verschiedenen Seelenanteile in uns...da wir auch verschiedene Leben schon gelebt haben. Alle zusammen ergeben dann deine Seele...(hoffe ich hab das einigermaßen verständlich ausgedrückt...ist nicht so einfach.-)
 
@ PsiSnake: Das war genau umgekehrt. Er hat mir seine Gefühle offenbart, ich ihm meine (am Anfang) weniger. Wenn er nicht da ist, hab ich tatsächlich den Eindruck, nicht ich selbst zu sien - zumindest nicht als Ganzes. Ich wusste gar nichts von Dualseelen, bevor ich den Zustand, den ich empfinde, nachgegoogelt habe. Verliebtheit fühlt sich einfach ganz anders an.


Du brauchst Hilfe von jemanden der sich damit auskennt und dich in eine leichte Tranc und dann zu ihm führt.
Dann kann deine Seele sich mit seiner Seele unterhalten...

Das würde mir riesig helfen, nur kenne ich leider keinen, der so etwas beherrscht.
Gibt es vielleicht im Forum jemanden, der sich damit einigermaßen auskennt?

Nochmal danke für diese Information, Sarah :)
 
Werbung:
Ein Rückführungsbegleiter könnte das tun...er kennt sich mit so etwas sicher aus:) Zumindest kann er dich in eine Trance versetzten und dich zu ihm führen.
Wenn du in meine Nähe wohnst kannst du gerne kommen :))

LG
Sarah
 
Zurück
Oben